Rapture44
- 88556
Rapture44
Zitat von Gast30:rechtfertigung nicht.. aber dass es nicht verwunderlich ist.. sagt ja auch etwas aus..
ich glaube.. er ist kein mieser lügner.. nur überfordert.. wollte keinem wehtun.. hat sich mit seinem Lügen immer tiefer reingeritten.. und sich den schlamassel selbst eingebrockt, in dem er nciht fähig war, die situation zu klären.. er muss aufpassen, dass irgendwann nicht beide frauen weg sind.. denn dann wird sein schlimmster alptraum war.
also war es richtig von mir die reißleine zu ziehen..
Kaetzchen
Zitat von Gast30:ich meinte, auch zu ihm, dass seine Lügenspirale immer schlimmer wird.. er will zwar alles richtg machen und niemandem wehtun..
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Gast30:ich meinte, auch zu ihm, dass seine Lügenspirale immer schlimmer wird.. er will zwar alles richtg machen und niemandem wehtun..
das wird noch mein Satz des Jahres
Ich will niemandem wehtun
Wenn man das nicht mindestens billigend in Kauf nähme, würde man doch gar nicht erst eine Affäre anfangen ... der Satz bedeutet übersetzt übrigens (das ist Affärenmannsprache, den kennt glaub ich jede Affärenfrau .. vielleicht sollte man mal ein Wörterbuch rausbringen. Affärensprache-deutsch ):
Ich bin feige und habe Angst, dass das mit uns nicht klappt und ich dann alleine dastehe, wenn ich jetzt meine Frau verlasse
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:.... ich möchte Dich bitten, jedwedes rein- oder rausinterpretieren zu unterlassen.
Zitat:LOL - hier ein Zitat aus Beitrag #180:NIEMAND habe ich in irgendeiner Weise tituliert.
Zitat von kuddel7591:wenn von außen in eine Ehe eingebrochen wird - ist diese Frau/der Mann ein/e Eheeinbrecher/in? Sie/er ist in eine Ehe eingebrochen....und damit ist sie/er auch eine Ehebrecher/in - als Auslöser/in eines Ehebruchs!
Zitat von kuddel7591:Ich weiß nicht um die jeweiligen Befindlichkeiten der User.
Zitat von kuddel7591:Schrieb er, um dann gleich im nächsten Satz so richtig schön persönlich zu werden:NIEMAND wird einen einzigen persönlichen Angriff gegen einen User finden können...es gibt keinen! Wenn allerdings jemand einen persönlichen Bezug sieht und sich angegriffen fühlt, so kann nicht ich dafür verantwortlich gemacht werden.
Zitat von kuddel7591:Es ist nicht das 1. Mal - Blanca - dass Du Threads verlässt, wenn etwas nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Zitat:Du brauchst Dich auch nicht als Fürsprecherin für andere User stark machen.
Zitat:- all das gibt Dir auch nicht das Recht, anderen Usern Deine Entscheidungen nahezulegen, Dir zu folgen.
Zitat:Die User haben eine eigene Meinungsbildung - die unterstelle ich ihnen einfach - und werden selbst entscheiden, ob sie sich weiter beteiligen möchten oder nicht.
Zitat:Affären - Nutzen, benutzen, benutzt worden sein....
Ex-Mitglied
BlaueKoralle
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Gast30:ich bin dennoch der meinung - selbst als nicht-verheiratete Frau.. dass man gerade wenn das Glück frisch ist.. eigentlich sich nciht so schnell in jm anderen verliebt...
und solange ist er auch nciht verheiratet.. 2 Jahre
Und ich bin der Meinung, dass man sich gar nicht in einen anderen verlieben kann, wenn man seinen Partner noch liebt. Geht einfach nicht.
Wenn jemand behauptet, seine Frau zu lieben und seine Geliebte, dann lügt er in einem der beiden Fälle. In welchem, wissen manche wohl selbst nicht Oder erst, wenn es zu spät ist (siehe meine Signatur )
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Ist eine jahrelange Affäre oder Zweitbeziehung Verliebtheit?
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Zitat von frischgeföhnt:Ist eine jahrelange Affäre oder Zweitbeziehung Verliebtheit?
Das wird dir keiner sagen können.
Ob es Liebe geworden ist, das weiß sicher keiner von uns.
Aber wäre es Liebe, wäre ein Mann nicht in einer Af oder Zweitbeziehung, dann wäre er zu einer Hauptbeziehung übergewechselt.
DAs Gefühl der Verliebtheit geht oft wieder, ausnutzen oft nicht. Der mann bleibt so, wenn er ausnutzt.
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Rapture44:Zitat von frischgeföhnt:Ist eine jahrelange Affäre oder Zweitbeziehung Verliebtheit?
Das wird dir keiner sagen können.
Ob es Liebe geworden ist, das weiß sicher keiner von uns.
Aber wäre es Liebe, wäre ein Mann nicht in einer Af oder Zweitbeziehung, dann wäre er zu einer Hauptbeziehung übergewechselt.
DAs Gefühl der Verliebtheit geht oft wieder, ausnutzen oft nicht. Der mann bleibt so, wenn er ausnutzt.
Aber er LIEBT seine EFRAU trotz jahrelanger Zweitbeziehung?
Ex-Mitglied
Bina