Rapture44
- 88556
Rapture44
Zitat von Gast30:Danke für Deine Worte.
Er meinte, dass er sich nicht vorstellen kann, dass beide nochmal glücklich werden.. und wenn dann nur von kurzer Dauer..
Klar sollte man eine Beziehung/Ehe nicht schnell hinwerfen.. deswegen ging das ja auch neun Monate mit uns.. und man konnte sehen, ob es mit uns beiden mehr bedeutet..
die EF muss keine Hexe sein.. sonst hätte er sie wohl kaum geheiratet.. nur manchmal kann es passieren, dass man vllt einfach nciht so zusammenpasst..wie man es sich wünscht
sicherlich gibt es Krisenzeit in allen Beziehungen.. aber nach 2 jahren Ehe.. finde ich doch etwas früh.. verheiratet war ich bisher noch nicht.. ich hörte immer nur, dass die ersten jahre die glücklichsten sind.. und nromalerweise ist man happy.. will kinder haben..und verliebt sich nciht in jm anderen.
das finde ich als außenstehender nur etwas merkwürdig..
wie gesagt, ich kann verstehen, dass er sich mti der entscheidung schwer tut..
auf der anderen seite denke ich, dass man es auch als chance sehen kann.. nochmal neu mit jm anzufangen.. und es dann auch besser zu machen.. gehören ja immer zwei dazu..
man wirds sehen..ich versuche ihn etwas auf abstand zu halten
Kaetzchen
Zitat von Gast30:ich bin dennoch der meinung - selbst als nicht-verheiratete Frau.. dass man gerade wenn das Glück frisch ist.. eigentlich sich nciht so schnell in jm anderen verliebt...
und solange ist er auch nciht verheiratet.. 2 Jahre
Rapture44
Zitat von Gast30:ich bin doch jetzt nicht dazu da.. seine Ehe zu retten.. da er weder vor nicht zurück weiß.. habe ich es ja auch beendet. was macht das für einen sinn.. er konnte gar keine entscheidung treffen!
abstand halten.. ansich mich nciht melden.. nun meldete er sich mit lauter versprechungen..
und vorgestern haben wir uns.. zum ersten Mal wiedergesehen.. die sehnsucht war dann doch zu groß...
ich bin dennoch der meinung - selbst als nicht-verheiratete Frau.. dass man gerade wenn das Glück frisch ist.. eigentlich sich nciht so schnell in jm anderen verliebt...
und solange ist er auch nciht verheiratet.. 2 Jahre
Rapture44
Rapture44
Zitat von Gast30:heiraten würde ich ihn schon Kinder Hausbau.. Zukunft waren für uns beide gemeinsam vorstellbar..
aber wie du sagst.. versprechungen solle man einhalten.. wenn man diese nicht einhält.. macht man sich selbst irgendwie lächerlich
Rapture44
Zitat von Gast30:Seine Frau weiß, dass er Nachrichten von mir löscht.. hatte uns auch mal zusammen in der stadt gesehen.. zum glück gerade nicht händchen haltend.. er hat ihr gesagt, dass wir Kollegen sind und uns gut verstehen..aber nix zwischen uns läuft.. sie hatte auch mal eine nachricht von mir gelesen.. in der drinstand ich vermiss dich.. aber irgendwie wurde das wohl nciht als schlimm empfunden.
er meinte zu mir mal.. ich wäre nicht der eigentliche grund für die trennung.. und sie hätten es eigentlich schon viel früher beenden müssen..
ich gebe zu.. ich will auch gar nicht, dass sie die volle wahrheit weiß.. weil es mir für sie auch leid tut.. so ne erfahrung ist so schrecklich verletzend für das eigene selbstwertgefühl.. ja, jeder kann jetzt wiedre den moralischen zeigefinger rausholen..warum machst du das dann..
ich ziehe mich jetzt so gut es geht zurück.. und er soll das.. wenn er es ernst meint, mit ihr verantwortunsgbewusst klären und sein leben sortieren und ordnen..
natürlich reicht mir das wort nicht.. hab ich ihm auch gesagt.. bisher sind es nur worte.. keine Taten
Rapture44
Rapture44