Rapture44
- 88556
Rapture44
Zitat von Gast30:lies mal ein Stück weiter oben.. da hatte ich es kurz geschrieben.. und ja, ich habe meine Affäre beendet.. weil Versprechungen von Trennung nicht wahrgemacht wurden.. und diese Spirale der Lügen und Heimlichkeiten immer schlimmer wird und zu nichts führt.
luchadora
Gast30
Rapture44
Gast30
Gast30
Rapture44
Zitat von Gast30:ich hatte die Frau zwei Mal live erlebt.. bevor das mit uns angefangen hat.. kenne tue ich sie dennoch nicht..
ist natürlich nur alles meine subjektive Sicht.. aber als wir von Arbeit aus auf dem Weihnachtsmarkt waren.. hat seine Frau ihn ziemlich respektlos behandelt.. sorry, ich mag so ne Frauen nicht, die ihre Männer bloßstellen vor anderen niedermachen.
Gehört zu den Dingen, die ich absolut nicht leiden kann.. allerdings gehören immer zwei dazu.. einer der es macht und der andere der es mit sich machen lässt..
des weiteren äußerten auch seine Freunde, dass sie die Beziehung der beiden nicht verstehen können und warum er sich nicht von ihr trennt..
bevor er sie geheiratet hatte, wurde er ziemlich doll krank.. und er meinte auch, dass er sie nicht hätte heiraten dürfen, dass es damals Torschlusspanik war, dass er niemanden weiter finden würde, der ihn mit seiner Erkrankung nimmt.. er wollte nicht alleine alt werden..
Rapture44
Zitat von Gast30:und laut seinen aussagen haben sie sich vor meiner zeit schon oft gestritten und es lief nicht auch in anderen Dingen =)
Ich bin nicht der Grund für die Streitereien.. und ist auch der Grund, warum er eigentlich keine Kinder mit ihr haben möchte.. weil sie sich sowieso schon so viel streiten und mit kindern wird's nur noch schwieriger.. waren seine Worte
Gast30
Rapture44
Zitat von Gast30:ich weiß nicht ob der Partner immer die Hölle sein muss, um zu gehen.. es reicht ja dann doch, dass man nicht genug liebt.. und Gefühle für jm anderen zugelassen hat..
wir sind 30.. als Rivalin sehe ich sie nicht. mir tut das auch leid. Kinder haben beide nicht.
Tja.. verstehen kann ich das alles auch nicht.
Ich gebe zu, dass ich nen bisschen Hoffnung habe.. da es zwar an sich zwischen uns zu ende ist.. er sich aber immer noch bei mir meldet.. sagt wie sehr er mich vermisst.. ne gemeinsame Zukunft mit mir haben möchte und dabei ist sich trennen..er dabei ist, sich ne eigene Wohnung zu suchen.. ich ihm vertrauen soll.. worte worte.. aber keine taten..
ich konzentriere mich auf die Uni erst einmal.. bin noch unschlüssig.. meinte aber, dass er sich erst einmal von seiner Frau trennen soll.. alles andere zwischen uns ergibt sich von ganz allein
Gast30
Gast30
kuddel7591
Zitat von Blanca:Zitat von kuddel7591:Was gibt es daran zu deuteln, dass BEIDE einen Mensch umgebracht haben...
Es wäre aber üble Nachrede bzw. Verleumdung, wenn Du deshalb den Totschläger als Mörder titulieren würdest.
Und ehrlich gesagt, das ist auch mir entschieden zu undifferenziert und platt, wenn Du pauschal alle an einem Ehebruch beteiligten als Ehebrecher titulierst.Zitat:Und wer sich als betrügender EP und als ehem. AP nach einer Affäre hinter den rechtlichen Definitionen verkriechen möchte, nur um sich aus einer Verantwortlichkeit zu winden....
Das hat @Kaetzchen so nie getan, also nimm mal den Gang raus.
Richtet nicht, auf das Ihr nicht gerichtet werdet.
Mehr fällt mir dazu gerade echt nicht mehr ein...Zitat:DANN braucht es auch den Thread Affäre - ein Nutzen und ein benutzen!? nicht, denn der basiert AUCH auf einer Verarbeitung, auf Selbstreflektion.
Dein Thread hängt davon ab, ob @Kaetzchen sich von Dir als Ehebrecherin beschimpfen lassen muss oder nicht?
Na dann: Auf Wiedersehen - und jeden, der darauf genauso wenig Lust hat wie ich, kann ich nur dazu auffordern, sich ebenfalls daraus zu verabschieden. Geht's noch?
Rapture44
Zitat von Gast30:wenn jm immer nur Versprechungen macht, áber diese nicht umsetzt, kann man den anderen nicht ernst nehmen.. dass er sich anfangs schwer getan hat mit der Entscheidung, konnte ich schon verstehen, schließlich hatte man sich alles mal ganz anders vorgestellt.. aber irgendwann muss man seine Entscheidung auch durchziehen..
wenn seine Frau jetzt doch schwanger wird... tja.. dann hat man sich eben bitter in dem Menschen getäuscht..
wie gesagt.. ich bin nicht wirklich eifersüchtig auf deren Beziehung.. ich kann das eigentlich nicht verstehen..
Allerdings hatte ich ihm das auch mal gesagt, dass ich angst habe, wenn wir mal Probleme in unserer Beziehung haben sollten.. dass er mit mir nicht darüber redet.. und es so werden könnte, wie bei denen jetzt.. und mir ist es sehr wichtig mit meinem Partner auch über Probleme reden zu können.
kuddel7591