kuddel7591
- 88487
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Was gibt es daran zu deuteln, dass BEIDE einen Mensch umgebracht haben...
Zitat:Und wer sich als betrügender EP und als ehem. AP nach einer Affäre hinter den rechtlichen Definitionen verkriechen möchte, nur um sich aus einer Verantwortlichkeit zu winden....
Zitat:DANN braucht es auch den Thread Affäre - ein Nutzen und ein benutzen!? nicht, denn der basiert AUCH auf einer Verarbeitung, auf Selbstreflektion.
Zitat von Kaetzchen:Beihilfe, ja. Ich habe mich persönlich immer als Mittäterin bezeichnet, was mein Ex-AM allerdings nicht so gesehen hat, er wollte die alleinige Verantwortung für sein Tun tragen.
Ich lehne es aber für mich ab, wie von Kuddel behauptet den gleichen Anteil an Verantwortung und Schuld für einen Ehebruch zu übernehmen, den ich gar nicht begangen habe.
Kaetzchen
Zitat von Blanca:Zitat von kuddel7591:Was gibt es daran zu deuteln, dass BEIDE einen Mensch umgebracht haben...
Es wäre aber üble Nachrede bzw. Verleumdung, wenn Du deshalb den Totschläger als Mörder titulieren würdest.
Und ehrlich gesagt, das ist auch mir entschieden zu undifferenziert und platt, wenn Du pauschal alle an einem Ehebruch beteiligten als Ehebrecher titulierst.Zitat:Und wer sich als betrügender EP und als ehem. AP nach einer Affäre hinter den rechtlichen Definitionen verkriechen möchte, nur um sich aus einer Verantwortlichkeit zu winden....
Das hat @Kaetzchen so nie getan, also nimm mal den Gang raus.
Richtet nicht, auf das Ihr nicht gerichtet werdet.
Mehr fällt mir dazu gerade echt nicht mehr ein...Zitat:DANN braucht es auch den Thread Affäre - ein Nutzen und ein benutzen!? nicht, denn der basiert AUCH auf einer Verarbeitung, auf Selbstreflektion.
Dein Thread hängt davon ab, ob @Kaetzchen sich von Dir als Ehebrecherin beschimpfen lassen muss oder nicht?
Na dann: Auf Wiedersehen - und jeden, der darauf genauso wenig Lust hat wie ich, kann ich nur dazu auffordern, sich ebenfalls daraus zu verabschieden. Geht's noch?
Rapture44
Zitat von Blanca:Zitat von kuddel7591:Was gibt es daran zu deuteln, dass BEIDE einen Mensch umgebracht haben...
Es wäre aber üble Nachrede bzw. Verleumdung, wenn Du deshalb den Totschläger als Mörder titulieren würdest.
Und ehrlich gesagt, das ist auch mir entschieden zu undifferenziert und platt, wenn Du pauschal alle an einem Ehebruch beteiligten als Ehebrecher titulierst.Zitat:Und wer sich als betrügender EP und als ehem. AP nach einer Affäre hinter den rechtlichen Definitionen verkriechen möchte, nur um sich aus einer Verantwortlichkeit zu winden....
Das hat @Kaetzchen so nie getan, also nimm mal den Gang raus.
Richtet nicht, auf das Ihr nicht gerichtet werdet.
Mehr fällt mir dazu gerade echt nicht mehr ein...Zitat:DANN braucht es auch den Thread Affäre - ein Nutzen und ein benutzen!? nicht, denn der basiert AUCH auf einer Verarbeitung, auf Selbstreflektion.
Dein Thread hängt davon ab, ob @Kaetzchen sich von Dir als Ehebrecherin beschimpfen lassen muss oder nicht?
Na dann: Auf Wiedersehen - und jeden, der darauf genauso wenig Lust hat wie ich, kann ich nur dazu auffordern, sich ebenfalls daraus zu verabschieden. Geht's noch?
Rapture44
Zitat von Blanca:Zitat von Rapture44:DAS beide die selbe schuld tragen!
*beep*
joesie2014
Bina
Gast30
Rapture44
Zitat von Gast30:warum will man denn die Geliebte so an den Pranger stellen.. seit wann sucht man es sich aus, in wen man sich verliebt.. die Umstände sind so unterschiedlich wie die Menschen..
Betrug.. Verrat.. klingt alles nicht sehr erwachsen und differenziert..
Kennt jm den Film: Ein Augenblick Liebe.. sehr schön können sich alle mal anschauen.. die hass und groll gegen die geliebte hegen.. die angeblich in eine Ehe einbricht..
man sollte sehr vorsichtig mit dem moralischen Zeigefinger sein.. viel zu große worte.. wie so oft
Gast30
Rapture44
Zitat von Gast30:Was haben diese Fragen damit zu tun ?
ich wünsche mir eine liebe und respektvolle Beziehung, keine Affäre.
Ich sage nur, dass viele Menschen da hineinrutschen.. obwohl sie selbst nie gedacht hätten, dass ihnen so etwas mal passieren kann.. und ja man kann sich täuschen.. man wünscht niemandem als dritte Person in eine Beziehung zu geraten.
Gast30