Rapture44
- 88556
Rapture44
Zitat von Bina:Ich kann nicht einfach weiter machen..
Mein derzeitiges Gefühl ist, mein Leben ist im Eimer.
Ich hab soviel Schaden, seelisch, davon getragen, ich hab gerade das Gefühl, es wird nie mehr gut.
Mein AM hatte hin und wieder ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, wollte alles eines Tages wieder gut machen.
Nur, dafür ist es jetzt, würde eh nicht passieren, zu spät.
Es geht mir sowas von dreckig, meiner rosa Brille beraubt, zu spüren, dass ich sehr oft total verar....wurde.
Ich fühle mich entwürdigt und bin zutiefst verletzt!
Bina
Ex-Mitglied
Zitat von Bina:Ich kann keine Ehebrecherin sein, da dieser Mann nicht verheiratet war!
Rapture44
Zitat von Bina:Ich kann keine Ehebrecherin sein, da dieser Mann nicht verheiratet war!
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Zitat von Bina:Ich kann keine Ehebrecherin sein, da dieser Mann nicht verheiratet war!
ok, dann brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen.
War er denn nicht vergeben? hä?
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Bina:Ich kann keine Ehebrecherin sein, da dieser Mann nicht verheiratet war!
Und wenn..
Alles was du getan hast ist menschlich. Verliebt halt. Wegen eines Mannes ist dein Leben nicht gleich im.Eimer.
Mein Tipp. Melde dich an und eröffne einen eigenen Thread oder auch nicht. PNs sind oft sehr hilfreich.
Lass dich bloß nicht weiter runterziehen.
Hast du nicht nötig..
Alles Gute..
@Rapture44
Recht und Ordnung im deutschen Vaterland. .
Da gruselt es mich gerade. .
angel09
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Bina:Ja, Kuddel
Es muss
Ich kämpfe jeden Tag...
Ich kämpfe darum wieder einen Tag zu überstehen, auf die Zeit hoffend.
Vertrauen, ja, Vertrauen tu ich nur noch mir.
Mein Urvertrauen habe ich verloren!
angel09
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ok..Wozu dann dieser Thread?
Fragen über Fragen?
Ich frage nicht mich..ich frage dich.
Meine Antworten habe ich.
Bitte nicht interpretieren bei mir. Nur lesen.
Dein Credo..Bitte auch für mich..
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Bina:Ja, Kuddel
Es muss
Ich kämpfe jeden Tag...
Ich kämpfe darum wieder einen Tag zu überstehen, auf die Zeit hoffend.
Vertrauen, ja, Vertrauen tu ich nur noch mir.
Mein Urvertrauen habe ich verloren!
Och Mann, das tut mir wirklich sehr leid
Ich habe mich selbst gefragt, worauf ich da gehört habe (weil ich Dinge hören wollte, die gar nicht gesagt wurden ... weil ich mehr den schönen Worten gelauscht habe, statt auf die Taten zu achten) und warum. Warum ich mich da an einigen Punkten so habe anpieksen lassen. Und was mir das über mich und meine Bedürfnisse, meine Wünsche sagt.
Ja, wir alle suchen ja irgendwie nach Liebe, Geborgenheit, Zweisamkeit. Und Männer, die eine Affäre eingehen, nutzen genau diese Wünsche in den anderen aus. Und fühlen sich damit noch im Recht, weil sie ja vermeintlich das Gesuchte gegeben haben - zwar nur für den Moment, aber das reicht den Herren dann wohl auch so. Was davon insgesamt zu halten ist - na ja. Wissen wir schon eh
Und denk daran - es gibt auch eine Menge Frauen, die sich auf genau so was mit ungebundenen Männern einlassen. Denn auch da gibt es welche, die der Frau Zuneigung und Geborgenheit vorspielen, obwohl sie eigentlich nur am S. interessiert sind. Da heißt es, wachsam zu sein, die Sinne zu schärfen, und vor allem - auf die Intuition zu hören! Mich hat die Affäre erwischt, als ich mir selbst nicht nahe war. Ich war nicht mit mir im Reinen, ich war nicht in meiner Mitte. Deshalb habe ich meine Intuition überhört, meine innere Stimme war einfach nicht kräftig genug in dieser Zeit bzw. ich wollte sie überhören.
Das wird mir jetzt nie wieder passieren. Von daher war die Episode auch für mich eine gute Lehre.
Kaetzchen
Zitat von angel09:Hallo an alle!
Ehebrecherin- habe lange über diesen Begriff nachgedacht. Vielleicht verbinde ich den Begriff zu sehr mit Steinigung- ich fühle mich ganz unwohl mit diesem Begriff...es ist so ein du hast Schuld Begriff. Passt nicht mehr, wenn man sich intensiv mit dem Thema Affären beschäftigt.
Kaetzchen
kuddel7591