Kaetzchen
- 88556
Kaetzchen
gordon
Zitat:FRAU macht sich da eher einen Kopf - daher die vielen Beiträge von vielen Frauen und leider nur wenige Beiträge vereinzelter Männer.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Während einer Affäre scheinen Männer wenig Feedback und Meinungen anderer zu suchen, obwohl sie doch in der Regel mit ihren Problemen sicher alleine sind und im Gegensatz zu den meisten Frauen niemanden haben, mit dem sie darüber reden könnten ... oder ist mir was entgangen?
Kaetzchen
Zitat von 338:
Naja, mir kam es während der Affäre auch nicht in den Sinn, hier nachzulesen. Da gab es keine Probleme (Ausblenden jeglicher moralischer Missstände ist während einer Affäre ganz praktikabel )
Eigentlich lesen nur die AFund AM mit aktueller Affäre hier, die während der Affäre mit der Affäre unglücklich sind
gordon
Zitat:Stimmt. Und dass ein AM unglücklich ist, weil seine AF unglücklich ist und von ihm eine Entscheidung möchte, ist womöglich total unwahrscheinlich ... weil er seine Entscheidung ja längst getroffen hat und nur hofft, dass die AF trotzdem noch ein bisschen länger bei der Stange bleibt ...
Kaetzchen
gordon
Zitat von Kaetzchen:Danke, gordon, dass Du Dich unseretwegen opferst
Kaetzchen
gordon
Zitat:Stimmt, Gordon. Es gibt nur glaube ich deutlich mehr weibliche Geliebte als männliche. Oder?
Kaetzchen
Zitat von gordon:Zitat:Stimmt, Gordon. Es gibt nur glaube ich deutlich mehr weibliche Geliebte als männliche. Oder?
Logischerweise gibt es exact gleich viele.
beispiel: aus der sicht meiner bin ich Ihr geliebter aus meiner sicht ist sie meine. so Gehören immer 2 zu.
gordon
Roja
gordon
Zitat von Roja:Ich vermute einfach, dass die meisten Männer (zumindest versuchen) das alles mit sich selbst ausmachen?!
Bina