Ex-Mitglied
- 88500
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume15:Ich finde den Film Herr der Gezeiten einen sehr schönen Film als Beispiel wie eine Affäre entstehen kann und wie schwer es ist sie zu beenden. Es Spielen Nick Nolte und Barbara Streisand.
Ich fand diesen Film sehr schön und konnte dem sehr nachempfinden
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Pusteblume15:Ich finde den Film Herr der Gezeiten einen sehr schönen Film als Beispiel wie eine Affäre entstehen kann und wie schwer es ist sie zu beenden. Es Spielen Nick Nolte und Barbara Streisand.
Ich fand diesen Film sehr schön und konnte dem sehr nachempfinden
Endlich jemand der diesen Film kennt.
Meinen AM habe ich immer so genannt.
Recht hatte ich.
Kaetzchen
Zitat von Blanca:Ist das etwa nicht so logisch, daß es klar auf der Hand liegt?
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:So ein Typ ist eben extrem gestört. Nennt es wie ihr wollt. Nicht liebesfähig, nicht bindungsfähig, narzistisch, krank, extrem, S., dämonisch,geisteskrank, schwach, egal was es auch sei.
Es bringt nichts die Gründe dessen aufzuzählen.
Zitat von kuddel:....und es ist all das, was damit im Zusammenhang steht, nur denen WIRKLICH bewusst,
die eine Affäre hinter sich haben, bzw. auf dem Weg in eine weitere Affäre ist. Wer völlig
unbedarft und unbeleckt ist - die/der macht sich darüber nicht wirklich einen Kopf! Ist
doch so....mir passiert das nicht, erwischt zu werden! Der EP bekommt das nie raus -
wie denn, wenn ich dicht halte! Die/der Geliebte wird auch nichts riskieren!
Oder gibt es das wirklich, dass sich jemand mit klarem Kopf auf eine Affäre einlässt!?
Rapture44
kuddel7591
Bina
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von Bina:Ich habe den Verdacht, mein Am hat mich auch benutzt, seine Stimmung so weit aufzubessern, dass seine Frau ihn und er sie ertragen kann.
Manchmal sagte er, es sei zu Hause unerträglich.
Wenn ich dann sagte, ist das besser geworden, war die Antwort, nicht wirklich, aber durch Dich halte ich das aus.
Affäre als Kitt?
Pusteblume15
Zitat von Maus 89:Mann oh Mann, ich habe mich gerade durch den Teil des Threads gequält, den ich noch nicht gelesen hatte.
Und mich beschleicht immer mehr das Gefühl eine Affäre mit meinem Mann zu haben.
That's life!
Die Welt ist kunterbunt.
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:warum treibst du dich auf so Portalen herum?
Suchst du denn wieder was?
Da findest du natürlich nur von der Sorte ist doch klar.
Bina
Zitat von Bina:Aber ich werde benutzt, weil es IHM mit mir besser geht.
Bina