Kaetzchen
- 88637
Kaetzchen
Zitat von Knuffel:@Kätzchen, du schreibst von einer psychischen Erkrankung von seiner Freundin.
Hast du denn mit ihr geredet um das auch wirklich beurteilen zu können? Ich glaube nicht oder?
Leider wird auch diese Lüge allzuoft dazu benutzt!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von baum:sry..ich musste leider lachen. .Es ist nur ein Benutzen. Es hilft niemanden eine Affäre zu führen. Was soll das für einen Nutzen haben.
Es ist wirklich alles zerstört. Ich habe meine Frau zerstört die AF ihren Ehemann denn sie suchte sofort eine neue Affäre und mich selber. Meine Kinder belächeln mich und meine Frau macht jetzt was sie will.
Zitat von kuddel7591:JEDE/R von euch hat das Leben so gestaltet, wie es der jeweiligen Gusto entsprach! Waren ALLE Entscheidungen richtig? Waren alle Entscheidungen gut? Wer das bejaht.... bitte noch mal das Rädchen der Zeit zurückdrehen und neu überlegen!
Zitat von baum:Was soll das für einen Nutzen haben.
Es ist wirklich alles zerstört. Ich habe meine Frau zerstört die AF ihren Ehemann denn sie suchte sofort eine neue Affäre und mich selber. Meine Kinder belächeln mich und meine Frau macht jetzt was sie will.
Zitat von frischgeföhnt:Der Affärenführer dagegen wird sagen:
Ich wollte niemanden verletzen.
lucky123
Dummda
lucky123
Ex-Mitglied
Pusteblume15
Zitat von Blanca:Zitat von frischgeföhnt:Der Affärenführer dagegen wird sagen:
Ich wollte niemanden verletzen.
Jou! So und nicht anders funktioniert
- sich selbst als Retter in einer selbst fabrizierten Not in Szene zu setzen;
- andere über ihren Kopf hinweg eben dafür zu instrumentalisieren;
- Verantwortungsbälle rüber ins andere Feld zu spielen.
Danke Föhni - Du bist derzeit meine große Hoffnung, daß es doch noch Menschen gibt, die das irgendwann blicken, ohne daß man ihnen alles von Adam bis Eva erklären und Händchen dabei halten muß.
Mensch, gebraucht endlich auch mal Euren eigenen Verstand und zieht die sich regelrecht aufdrängenden Schlüsse!
Do you want to be children forever?
kuddel7591
Dummda
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
Affären? Nutzen, Benutzen, Ausnutzen?!...mit Frage- und Ausrufzeichen versehen - ganz bewusst...
Pusteblume15
kuddel7591