maenneken
- 1729
- 3034
maenneken
kuddel7591
Gast30
Gast30
maenneken
Gast30
maenneken
kuddel7591
Zitat von Gast30:Ich habe mich nciht völlig gedankenlos in die Affäre gestürzt.. die EF tat mir schon leid.. und ich habe auch ziemlich mit mir gehadert, ob ich mich darauf einlasse.. der Herr übrigens auch.. hatte ihm auch anfangs alle meine Sorgen udn Bedneken mitgeteilt.. und wir sind beide keine abgeklärten Typen..
ich habe mir immer über uns drei gedanken gemacht.. allerdings ist es auch ziemlich zermürbend.. für 3 zu denken.. und so sagte ich mir, dass die EF nicht mein partner ist, das muss er mit sich vereinbaren.. stolz oder ein gutes gefühl ist es dennnoch nicht..
hinzukam.. dass die EF, ich durfte sie, als das mit uns noch nciht so war, 2 Mal live erleben.. mri sehr unsympathisch war.. sie ihren Mann vor den Freunden sehr respekt und lieblos behandelt hat.. und ich kann solche Frauen, die so mit ihren Männern umspringen - gerade noch vor seinen Freunden - auch wirklich nicht leiden.. Sie springt mit ihm um wie sie will.. und er lässt alles mit sich machen.. als ich mit siéinen Freunden alleine war, hatten auch alles gesagt.. was ist nru aus ihm geworden.. warum hat er sie geheiratet etc.. ich habe ihm das, als die Affäre noch nciht angefangen hatte, auch am nächste Tag erzählt.. wie enttäuscht ich von ihm bin.. dass er so mit sich umspringen lässt.. aber Männerfreundschaften scheinen mir doch sehr rätselhaft.. denn es wird wenig über Frauen gesprochen..
schluss aus.. der besagte Herr ist kein notorrischer Fremdgeher, ich habe mich schon immer zu ihm hingezogen gefühlt.. auf eine weise die ich vorher noch nie bei jm so empfunden habe.. und der respekt und lieblose umgang untereinander.. ihre wirklich krankhafte eifersucht und ihr kontrollwahn.. sie bestmmt auch alles.. und bd können nicht wirklich über probleme reden.. haben ihn denke ich auch ein bisschen in meine Arme getrieben..
allerdings bin ich an einem Punkt, an dem ich beide - sie und ihn - nciht mehr verstehen kann.. seit einer Woche ist unsere Affäre vorbei.. dann meldete er sich jetzt wieder, dass er mich vermisst, seine Frau verlassen will.. er aber noch nicht weiß, wie er es genau anstellen sollen.. da meinte ich dass es mir zu wenig ist.. sich an meinen Gefühlen für ihn ncihts ändert.. und ich ihn erst wiedersehen möchte, wenn er das mit seiner Frau geklärt hat.. sie hatte ihm schon mehrfache theatralische Vorlagen geliefert schluss zu machen und er hat es nicht geschafft... weshalb ich mcih jetzt lieber schütze udn zurückziehe..
maenneken
Zitat von maenneken:Hortensie,
Danke für die Antwort.
Er hat also nur gespielt
kuddel7591
Zitat von maenneken:Gast,
Das Wort Schuld habe ich rigoros aus meinem Wortschatz gestrichen-weil durchweg negativ.
Mich würde einfach nur interessieren ob man sich darüber Gedanken macht,das man zumindest bei Auffliegen der AF,unter Umständen einen Menschen ändert den man nucht kennt,mit dem man nichts am Hut hat?
maenneken
maenneken
Ex-Mitglied
Zitat von maenneken:Gast,
Das Wort Schuld habe ich rigoros aus meinem Wortschatz gestrichen-weil durchweg negativ.
Mich würde einfach nur interessieren ob man sich darüber Gedanken macht,das man zumindest bei Auffliegen der AF,unter Umständen einen Menschen ändert den man nucht kennt,mit dem man nichts am Hut hat?