Sascha123
- 88661
Sascha123
DonaAmiga
Zitat von Sascha123:Sage ich ihr die Wahrheit, verliere ich sie.
Sascha123
Zitat von DonaAmiga:Sicher?
Iunderstand
Lukullus
DrBob26
Zitat von Sascha123:Sie ist die erste Frau, die ich wirklich liebe
Zitat von Sascha123:Meine Freundin wusste um dieses Vorleben und da sie selbst betrogen würde, war es schwierig, sie zu erobern bzw. ihr aufgrund meiner Vorgeschichte einen Vertrauensvorschuss abzuverlangen.
Zitat von Sascha123:Im Vorfeld gab es Flirts, Komplimente und all das, was mein Ego gepusht hat bis wir schlussendlich einmalig im Bett endeten.
Zitat von Sascha123:Hat jemand einen Rat?
AnnaLüse
Zitat von Sascha123:Hm, konntest du aber nicht. Warum glaubst du, dass du es zukünftig kannst?Und ich habe Versprechen gemacht, bei denen ich mir sicher war, sie halten zu können.
Ex-Mitglied
Zitat von Lukullus:Ich glaube Dir nicht was Du sagst, würdest Du die Partnerin lieben, gerade auch mit dem Wissen darum das sie schon so oft betrogen und belogen wurde, ihr das nicht angetan hättest.
Zitat von Sascha123:Ja. Sie ist betrogen wurden und wollte sich trotz Gefühle lange Zeit nicht auf mich einlassen, dass sie mein Leben vor ihr kannte. Und ich habe Versprechen gemacht, bei denen ich mir sicher war, sie halten zu können.
Zitat von Sascha123:Sie ist die erste Frau, die ich wirklich liebe,
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Warum bist Du überhaupt fremdgegangen? Fehlte Dir was in der Beziehung?
Zitat von Reality:Es gibt Egoisten ohne Gefühle im Leben, so einfach ist das. Nur tun sich die oft mit liebenden Menschen zusammen, die so etwas nicht verdient haben. Scheint ihnen noch einen extra-Kick zu geben.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Es wäre schon toll, wenn der TE die an ihn gerichtete Frage selber beantworten könnte...
Malina84
Lukullus
Zitat von Reality:Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. Bitte gönne deiner geliebten (LOL) Freundin einen Mann, der sie wirklich liebt. Und du gönn dir weiterhin Spaß im Leben. Ist ja nichts dabei. Aber deine Freundin hat das nicht verdient!