tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von tina1955:was meinst Du, wie viele Männer und auch Frauen das sogar wissen, dass sich die jeweiligen Partner ausser Haus vergnügen und tolerieren es.
Pinkstar
Zitat von tina1955:was meinst Du, wie viele Männer und auch Frauen das sogar wissen, dass sich die jeweiligen Partner ausser Haus vergnügen und tolerieren es.
Weil sie selbst ihr Ding machen oder froh sind, dass sie nicht alleine sind und ihre heile Welt nach Aussen weiterhin besteht.
Dann kommt noch der Anteil der Paare hinzu, wo einer der beiden ahnungslos ist und bleibt. Auch sie leben in ihrer heilen Welt, solange nichts raus kommt.
Zitat von tina1955:es gibt aber auch Ebenso viele Männer und Frauen, denen Treue sehr viel bedeutet.
Zugaste
Pinkstar
Zitat von tina1955:es gibt aber auch Ebenso viele Männer und Frauen, denen Treue sehr viel bedeutet.
Sascha123
Zitat von BitterTaste:Das bezweifle ich...
Zitat von Massio:Das ist mir ehrlich gesagt egal was andere denken. Für mich ist wichtig, dass meine Frau glücklich ist und so lange sie nichts weiß, ist sie ...
Sascha123
Zitat von Zugaste:Magst du vielleicht erläutern, was genau in der Vergangenheit vorgefallen ist bei ihr? Ist die Erfahrung mit der jetzt vergleichbar?