Ella
- 2244
- 3
- 5653
Ella
Zitat von BitterTaste:Aber sie? Hat nichts getan
Scrawled
Zitat von BitterTaste:dass das Schweigen darüber, FÜR SIE DAS BESTE hätte sein können?
Tempi
Zitat von Ella:Dient das noch Sascha?
Zitat von Ella:Sie ist eine erwachsene Frau, die eine sch.... Erfahrung macht, leider zum zweiten Mal.
Zitat von Sascha123:Zu Deinen anderen Fragen kann ich sagen, ich grübel und überlege warum. Ein paar Theorien erschließen sich bereits, einiges bleibt offen, einiges möchte ich nicht wahrhaben.
Zitat von Scheol:Ich habe mal geschaut , was Therapeuten zu dem Thema Betrug schreiben , die ja nun einige 10.000sende solch Fälle betreut haben.
Zitat von Scrawled:Bitte den Titel dieses Threads lesen.
Scrawled
Zitat von BitterTaste:Du hast knapp 50 Kommentare in diesem Thread abgegeben!?!?
Zitat von BitterTaste:DU hast einfach gelogen und keine Konsequenzen draus gezogen.
Und das halte ich für verwerflich.
Zitat von Tempi:Gehe schlafen, Junge.
Lege die technischen Geräte 10-12 Stunden zur Seite.
Tisiphone
Zitat von BitterTaste:Am meisten Rückgrat hätte es gehabt, die Beziehung evtl aus anderen Gründen zu beenden.
Das ist hart für sie, keine Frage.
Aber damit müssen wir alle leben.
Pinkstar
Zitat von Massio:Ich habe ihr einfach nichts erzählt, um sie nicht zu verletzen und siehe da, wir sind immer noch glücklich verheiratet, das ist die Konsequenz die ich daraus gezogen habe.
Sie weiß von nichts und ist immer noch so glücklich wie vorher
Zitat von Tisiphone:Das ist nicht dein Ernst, oder?
Zitat von Pinkstar:Für mich eine verlogene, glückliche Scheinwelt-Ehe Massio.
Scrawled
Zitat von Massio:Für mich ist wichtig, dass meine Frau glücklich ist und so lange sie nichts weiß, ist sie glücklich!
Pinkstar
Zitat von Massio:Das ist mir ehrlich gesagt egal was andere denken.
Für mich ist wichtig, dass meine Frau glücklich ist und so lange sie nichts weiß, ist sie glücklich!