10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

W
Kurzes OT
@Tempi und wad hattas mit meinem Heißgetränk zu tun?

15.10.2021 17:01 • x 3 #946

Massio
Zitat von Tempi:
Macchio

wer oder was ist das? Hab ich jetzt schon paar Mal von Dir gelesen

15.10.2021 17:01 • x 2 #947

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

T
Alles Schnee von gestern.

Weiter im Text..

15.10.2021 17:08 • #948

LillyP
Raphael Bonelli hat auf YouTube in den Videos zum gläsernen Mann sehr gute Tipps für die Situation.

15.10.2021 17:09 • x 1 #949

T
Zitat von Scheol:
Na ja dann wäre es ja auch ihr gutes Recht , vorher gefragt zu werden ob sie betrogen werden will. Das hat ja auch kein gekümmert . In diese ...

Hast du den Thread von Anfang an gelesen? Ich habe nicht den Eindruck. Denn die Freundin wurde in einer alten Beziehung betrogen und das wurde auch mit dem TE besprochen und es war glasklar, dass sie dies kein 2. Mal erleben will.

15.10.2021 17:09 • x 1 #950

Q
@Sascha123 mal eine frage, ist es wirklich so, dass du deine freundin über alles liebst?

ich frage dich wertungsfrei, wie war denn euer verhältnis vor dem seitensprung mit der AF? kannst du dir erklären, wie der prozess des fremdgehens, abgelaufen ist? was zog dich an, wie hast du dich dort reingesteigert, was ging in deinem kopf vor?

du schriebst hier, dir ging es einfach zu gut..? und hast dich daher auf diesen ritt eingelassen. ist das so? hattest du nie gewissensbisse? oder kann es sein, dass du dir das spiel mit dem feuer gefallen hat? warum brauchtest du den ego-push? kann es sein, dass du deine freundin nun über-idealisierst, weil zZ nicht verfügbar? oder lief doch irgendetwas in euer beziehung schief, was du gerade, aufgrund vom liebeskummer, noch ausblendest..?

hast du schon soweit reflektiert, dir zeit genommen, um das alles auch mal sacken zu lassen und distanziert versucht zu beobachten und entschlüsseln, was dich da getrieben hat?

ist der alte jäger-sascha, vielleicht doch noch nicht so verstummt, wie du es gerne hättest / nach aussen tragen möchtest?

nur fragen, nur ein angebot für eine weitere perspektive.

15.10.2021 17:14 • x 4 #951

T
Zitat von Massio:
wer oder was ist das? Hab ich jetzt schon paar Mal von Dir gelesen

Ich vermute mal, Macchio ist eine dezente Anspielung auf Macho...

15.10.2021 17:14 • #952

T
This-iPhone, deshalb ist es doppelt so schwer für Sascha. Beide sind geknickt und obendrauf noch ein unerfüllter Kinderwunsch (auf einer/beiden Seite(n) )

Warum hast du mit der anderen geschlafen?
Warum hast du das getan, .. wo du wusstest..!?

15.10.2021 17:15 • #953

W
Zitat von Tempi:
This-IPhone ... ist deshalb doppelt so schwer für Sascha. Beide so geknickt, dann noch unerfüllter Kinderwunsch... Warum hast du mit der anderen geschlafen?

@Tempi jetzt kriegst Du mein zweites ? Ist das Geheimsprache?
Verstehe ich jedenfalls gerade nicht.
sorry for OT

15.10.2021 17:25 • #954

T
Ich habe heute Morgen Deinen Super-Beitrag geliked.

Vor dem Heißgetränk hatte ich Sorge, welches möglichst groß ausfallen sollte.
Ich schmeiße doch immer mit Sachen um mich.
Tschüß.
Zitat von Waspy:
Sieh zu, dass der Kuchenteller oder und das Heißgetränk nicht zu klein ist. Toitoitoi und lass uns hören, was gewesen ist.

15.10.2021 17:28 • x 1 #955

W
Zitat von Tempi:
Ich habe heute Morgen Deinen Super-Beitrag geliked. Vor dem Heißgetränk hatte ich Sorge, welches möglichst groß ausfallen sollte. Ich schmeiße doch immer mit Sachen um mich. Tschüß.

Letztes OT
okay. Zusammenhang verstehe ich trotzdem nicht, aber wenn Du immer mit Sachen um Dich schmeißt, verstehe ich Deine Worte besser. Danke für Erklärung

15.10.2021 17:31 • x 1 #956

S
Zitat von qLy:
ich frage dich wertungsfrei, wie war denn euer verhältnis vor dem

Ja, ich liebe mein Ex-Freundin über alles.
Zu Deinen anderen Fragen kann ich sagen, ich grübel und überlege warum. Ein paar Theorien erschließen sich bereits, einiges bleibt offen, einiges möchte ich nicht wahrhaben.

15.10.2021 17:42 • x 7 #957

Massio
@Sascha123
hast Du Dir mittlerweile Gedanken gemacht, wie Du fortfahren möchtest?

15.10.2021 17:50 • x 3 #958

Hola15
Zitat von Massio:
@Sascha123 hast Du Dir mittlerweile Gedanken gemacht, wie Du fortfahren möchtest?

Lenk ihn jetzt nicht ab. Er stellt sich grad wichtige Fragen

15.10.2021 17:52 • x 3 #959

Scheol
Zitat von Tempi:
Ich flirte mit Herrn Scheol. Aber nur auf kleiner Flamme köcheln. Macchio hat keine Schangse. Der kann nur blöd aus der Wäsche kkkkkkuckken. ...

Na toll , nun habe ich mir die Deutschlehrerin mit Dutt vorgestellt , nun werde ich mit Herr angesprochen .

Ok als Schüler geh ich nicht mehr durch.

15.10.2021 17:53 • x 1 #960

A

x 4