Scheol
- 20985
- 14
- 37290
Zitat von Scrawled:Laut der von dir erwähnten Studie sind es 30%.
Zitat von Sascha123:@E-Claire Vor der Kommunikation habe ich tatsächlich Angst. Bleibe ich authentisch, werde ich Dinge sagen, die unangebracht, falsch, verletzend oder schlichtweg ihren Wünschen nicht entsprechen. Vielleicht ein Beispiel. In ihrer Nachricht fragte sie nach intimen Details. Bin ich authentisch würde ich ihr sagen, ...
Waspy
Zitat von Sascha123:Bleibe ich authentisch, werde ich Dinge sagen, die unangebracht, falsch, verletzend oder schlichtweg ihren Wünschen nicht entsprechen.
Zitat von Hola15:Keine intimen Details! Das Kopfkino bekommt sie nie wieder los!
Tisiphone
Zitat von Scheol:Ich habe mal geschaut , was Therapeuten zu dem Thema Betrug schreiben , die ja nun einige 10.000sende solch Fälle betreut haben. Man unterscheidet ...
Tisiphone
Zitat von Clara_:Mist zu spät! @Sascha123 so wie es verstanden habe, hattest du einmalig S. mit besagter Arbeitskollegin. Ja, war ziemlicher Mist, auch der Druck, ...
Tempi
Zitat von Scheol:Frauen häufiger inzwischen wie Männer.
DonaAmiga
Zitat von Sascha123:In ihrer Nachricht fragte sie nach intimen Details.
Zitat von Tisiphone:Das sehe ich völlig anders. Das Nicht Beichten ist für mich feige und purer Selbstschutz, nicht das Beichten. Lassen wir mal außen vor, dass Sascha dies nur getan hat, um der AF zuvorkommen, die damit gedroht hat. Das war natürlich jetzt nicht das aufrichtige Motiv, der Freundin zu beichten, sondern geschah rein ...
Sascha123
Zitat von Elfe11:Erst Bürosex haben und dann plötzlich zu prüde, um mit deiner Freundin (!) über 6 zu sprechen...?!
Zitat von Scheol:alles richtig ? Als , wie , der andere Text ] )
Tempi