Scrawled
- 88770
Scrawled
Zitat von Scheol:Was du meinst war der harte Kern , ich glaube 11 Prozent , die es immer wieder tun. Die meisten wenn ich es richtig raus gelesen haben , machen es ...
Zitat von Felica:Und was soll das sein? Das sagt sich immer so schön. Hier werden Parolen rausgehauen, aber keine konstruktiven Vorschläge....sorry, aber was soll ...
Feli2024
Sascha123
Zitat von Sascha123:@Eclair Vor der Kommunikation habe ich tatsächlich Angst. Bleibe ich authentisch, werde ich Dinge sagen, die unangebracht, falsch, verletzend oder ...
die_Zeit_danach
Zitat von Hola15:Keine intimen Details! Das Kopfkino bekommt sie nie wieder los!
Zitat von Sascha123:@E-Claire Vor der Kommunikation habe ich tatsächlich Angst. Bleibe ich authentisch, werde ich Dinge sagen, die unangebracht, falsch, verletzend oder ...
Scrawled
Zitat von Hola15:Keine intimen Details! Das Kopfkino bekommt sie nie wieder los! Ihr hattet S.. Punkt
Zitat von Sascha123:Vor der Kommunikation habe ich tatsächlich Angst. Bleibe ich authentisch, werde ich Dinge sagen, die unangebracht, falsch, verletzend oder schlichtweg ihren Wünschen nicht entsprechen.
Vielleicht ein Beispiel. In ihrer Nachricht fragte sie nach intimen Details. Bin ich authentisch würde ich ihr sagen, dass ich ihr das gern ersparen würde und glaube, mit den Infos ist keinem geholfen.
Bediene ich ihre Fragen, was wird das auslösen? Was ist richtig, was völlig
kontraproduktiv?
die_Zeit_danach
Sonnenblume53
Zitat von Sascha123:In ihrer Nachricht fragte sie nach intimen Details. Bin ich authentisch würde ich ihr sagen, dass ich ihr das gern ersparen würde und glaube, mit den Infos ist keinem geholfen.
Bediene ich ihre Fragen, was wird das auslösen? Was ist richtig, was völlig
kontraproduktiv?
Zugaste
Zitat von Sascha123:@E-Claire Vor der Kommunikation habe ich tatsächlich Angst. Bleibe ich authentisch, werde ich Dinge sagen, die unangebracht, falsch, verletzend oder schlichtweg ihren Wünschen nicht entsprechen. Vielleicht ein Beispiel. In ihrer Nachricht fragte sie nach intimen Details. Bin ich authentisch würde ich ihr sagen, ...
Feli2024
Zitat von Sonnenblume53:Bloss keine intimen Details! Das wird sie immer vor Augen haben!
Scrawled
Zitat von Sonnenblume53:Du kannst Dich nicht mehr im Einzelnen erinnern, da völlig unwichtig und so.