Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Sascha123:
So sauer, dass sie darum bittet NICHT versetzt zu werden? Weiter mit mir Projekte bearbeiten will?
Zitat von Massio:Er ist jetzt auf sich allein gestellt
Lumba
Zitat von paulaner:Mann! Ich drück dir die Daumen!
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Weil der TE quasi in einer Zwangslage war - seine Affärenfrau drohte seine Freundin zu informieren. Da ist es schon besser, er macht es selbst vorher. Verstehe nicht, warum man in dieser Situation glauben kann, er hätte lieber schweigen sollen. Offenbar hat seine Affärenfrau ja schon einen gewissen Intrigantenruf.
KlausHeinrich
Zitat von OneDay:Ich seh dies ganz genau so! Wer eine Beziehung einmal verraten hat...
Zitat von Melanie35:Besser man lebt mit einer Lüge, und hat eine Zeitlang ein schlechtes Gewissen, bevor ich die Person die ich über alles liebe so verletzte und ihr ...
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Du denkst immer noch nur an sich. Es geht dir nicht um deine EF, die du angeblich schützen willst, indem du schweigst (du hast sie ja davor ganz bewusst 13 Monate lang verletzt ohne es zu bereuen wie Sascha bereits nach einem einzigen Mal), es geht dir darum nicht allein zu bleiben.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Sorry, aber ich hab keinerlei Mitleid mit ihm Seine jetzige Exfreundin finde ich jetzt konsequent und gut reagierend! Ich hab Hochachtung vor ihr
Lumba
Zitat von Pinkstar:Meinungen in diesem Forum sind ja zugelassen
Springfield
Zitat von tina1955:Da sehe ich seine Beichte noch als Vorteil an.
Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte die Kollegin seiner Freundin noch alles detailliert erzählt.
Das hätte die Freundin sicher noch viel mehr belastet oder traumatisiert.
Pinkstar
Zitat von Lumba:Deine ätzende Schadenfreude gepaart mit diesem Jokerbild... da wird einem ja bange...
Zitat von Lumba:Sehr gut. Meine Meinung ist, dass Dein Profilbild gruslig ist. Es macht mir Angst.
Zitat von UnsichererMann:Sehe ich komplett anders. Wenn der Mensch nicht in der Lage wäre, aus Fehlern zu lernen, wären wir nicht hierhingekommen (in diese Zeit, nicht in dieses Forum). Es kommt ganz einfach auf den Charakter an. Ist er belehrbar? Hat er zum Beispiel genug Verlust erlitten um zu merken, was er verloren hat? War ihm das eine ...
Pinkstar
Zitat von Lumba:Dann drück Dich bitte anders aus. Denn Du liest Dich gemeindreist - selbst für mich.
Du siehst nicht schaizze aus, sondern unheimlich mit den schmalen Schlitzaugen und dem Jokergrinsen. Für mich
Waspy