OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Zitat von Babs54:@OneDay Was ich eben noch vergass zu schreiben: Ich bin davon überzeugt, dass jemand, der einmal eine rote Linie überschritten hat, es immer wieder tut. Warum: weil er es kann. Will heissen: die Scheu davor ist geringer geworden
So-What
Zitat von Melanie35:bevor ich die Person die ich über alles liebe so verletzte
Zitat von Melanie35:Aber ja Mitgefühl hat nicht jeder
Zitat von Massio:Ja das ist richtig, nur wird Mut leider nicht immer belohnt
Scrawled
Zitat von Massio:aber er wurde sehr stark beeinflusst ohne abzuwägen was richtig und was falsch ist und nicht über die Konsequenzen nachgedacht.
Zitat von Freundin:@Sascha123 Das ist der Punkt , der mich interessiert, wie kann etwas u durch was gekippt werden? Ward ihr bei der Arbeit flirty unterwegs? Gefiel ...
Zitat von So-What:als z.B. einen prolligen, beleidigenden, aggressiven Angeber, der alles besser weiß und kaum Gefühlsregung zeigt, aber vermeintlich treu ist (damit wollte ich nur ein wenig attraktives, frei erfundenes, Männerbild erschaffen)
Zugaste
Zitat von Gast2000:Ich finde, es kommt einer Banalisierung gleich von Hauptverantwortung zu sprechen. Es gibt nur einen Verant-
wortlichen und das ist der TE, seine LP hat daran nicht den geringsten Anteil.
Scrawled
Zitat von Massio:Er ist jetzt auf sich allein gestellt
Scrawled
Zitat von tina1955:Nun hat sie aber für sich selbst keinen Ausweg gewußt und hat ihre Freundinnen um Hilfe gebeten.
Zugaste
Zitat von Nostraventjo:So, hier reicht es jetzt! Ich möchte von dir jetzt Mal genau wissen, WO ich eine Forenregel gebrochen habe ?! Und den Schuh mit dem Ekel ziehe ich ...
Ladi
Zitat von So-What:Wieso reiten manche darauf immer noch rum, dass es in seinem Fall gar keinen anderen Weg gab als zu beichten
Zitat von Freundin:Die Frage ist für mich noch nicht beantwortet!