Nostraventjo
- 88746
Nostraventjo
Zitat von Massio:Sorry, aber ich sehe da momentan keinen anderen Weg. Das ist ein Vorschlag und letztendlich entscheidet er selber, was gut für ihn ist. Und was ich ...
Nostraventjo
Zitat von Zugaste:@Nostraventjo Trotzdem gelten die Forenregeln. Und wenn du und @Pinkstar von Ekel und keinem Mitgefühl schreibt, dann ist das nicht nur eure Meinung ...
Zitat von Sascha123:Klatsch und Tratsch: die AF hat mit unserem Chef gesprochen. Sie hat sich dahingehend geäußert, dass sie sich in mich verliebt hat, das im Griff hat und nicht versetzt werden möchte. Der Job sei der Beste, den sie je hatte und ein professioneller Umgang mit mir wäre ihr absolut möglich. Unfassbar, dass sie das ...
Zitat von Nostraventjo:Für den Betrüger
Scrawled
Zitat von tina1955:Ich denke, die Freundinnen haben ihr von der persönlichen Schlüsselübergabe abgeraten.
Scrawled
Zitat von Nostraventjo:Das hat mit Respekt, Anstand und Wertschätzung zutun!
Gast2000
Zitat von Massio:@Sascha123: Also was tun? Wie hier schon geschrieben, haben Ihre Freundinnen grad den größten Einfluss auf sie! Ich würde mir eine der Freundinnen aussuchen, mit der auch DU Dich ganz gut verstanden hast und versuchen über sie alles grade zu biegen!
Sag ihr wie leid es Dir tut und dies zu 100% bereust und sie für Dich Dein Leben ist.
Mach der Freundin klar, dass Du alles ernst meinst und überzeuge sie.
Wenn sie Dich versteht, dann kann sie es eventuell wieder grade biegen!.
Nostraventjo
Zitat von Massio:Sind Betrüger keine Menschen oder hältst du dich für etwas besseres? Fehler kann jeder machen und bei @Sascha123 sieht es zumindest so aus, dass ...
Ella
Zitat von Massio:Sind Betrüger keine Menschen oder hältst du dich für etwas besseres?
Zitat von Scrawled:Ich denke, dass sie alt genug ist, um so eine Entscheidung für sich selbst zu treffen.
Pinkstar
Zitat von Massio:Also hat er definitiv eine 2. Chance verdient
Zitat von CanisaWuff:Die Kollegin hat Dich erpresst, das wäre ein Grund zur Kündigung.
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Mal angenommen, es gäbe noch irgendwie irgendeine Chance für Dich bei ihr, was meinst Du, wird die große Frage sein, die sie dir stellen wird?
Wie kannst du dir sicher sein, daß dir das nicht noch mal passiert?
Melanie35