Zugaste
- 88746
Zugaste
Pinkstar
Zitat von Zugaste:Und wenn du und von Ekel und keinem Mitgefühl schreibt, dann ist das nicht nur eure Meinung sondern euer persönliches Empfinden, was weder eine Rolle für den TE spielt noch für andere User hier.
UngutesGefühl
Zitat von Sascha123:Was mich gefreut hat, ist das sie geschrieben hat, wo sie derzeit wohnt.
Sascha123
Pinkstar
Zitat von Chleo:wesentlich
hilfreicher sind zur weitern Entwicklung, als derartige Ansagen und eure imaginären
Vorstellungen die in Euch Ekel hervorrufen.
Sternchen0
Zitat von Sascha123:Bitte keinen Stress. Ich weiss, was ich getan habe, wie widerlich und a schig das war und das sich meine Freundin sicher vor mir ekelt. Wenn das ...
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Ich weiss, was ich getan habe, wie widerlich und a schig das war und das sich meine Freundin sicher vor mir ekelt. Wenn das jemand stellvertretend zum Ausdruck bringen will, nur zu.
Das ich selber Schuld bin, ist mir auch bewusst und es ist okay, wenn das wiederholt geschrieben wird.
Gast2000
Zitat von Zugaste:Und auch wenn der TE dafür die Hauptverantwortung trägt, .
Nostraventjo
Zitat von Massio:@Sascha123 Ich hab befürchtet, dass sie das Treffen absagen wird. Es macht grad keinen Sinn einen neuen Versuch zu starten, aber das zu lange ...
Zitat von Nostraventjo:Jetzt also über die Freundin ?! Wie übergriffig bist du eigentlich ?!
Moskito75
Zitat von Sascha123:Was mich gefreut hat, ist das sie geschrieben hat, wo sie derzeit wohnt.
Sascha123
Zitat von Massio:Ich würde mir eine der Freundinnen aussuchen, mit der auch DU Dich ganz gut verstanden hast und versuchen über sie alles grade zu biegen!