10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

P
Abgesehen von dem Ekelgefühl, was dann noch kommt. Die Vorstellung, dass der Freund in der Beziehung in einer anderen Frau drin gesteckt hat, wäre mir mehr als zuwider.

15.10.2021 09:49 • x 2 #796

BitterTaste
Zitat von Sascha123:
Ihr geht es nicht wie mir

Nein. Schlechter.

Zitat von Sascha123:
Sie möchte diese Liebe nicht mehr.

Schwachsinn. Das kann jetzt noch keiner sagen.
Wie lange ist das her, das ihre heile Welt zusammengebrochen ist?
Keine 48 Stunden oder?

15.10.2021 09:56 • x 4 #797

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Z
@Pinkstar und @Nostraventjo
Was ist eure Intention hier zu schreiben?

@Sascha123
Ich glaube, sie trifft für sich gerade die richtige Entscheidung, dass sie das Treffen verschiebt.
Es ist noch zu früh für ein Gespräch. Und ich glaube, für euch beide.
Ich vermute, dass sie momentan deinen Worten nicht glauben kann, denn das ist ja das, was du ihr die letzten Monate gespiegelt hast. Dass sie deinen Worten nicht immer glauben kann.

Das braucht jetzt einfach Zeit, so meine Vermutung.

Und dann noch ein Gedanke von mir. Ich glaube, dass es für die betrogene Person sehr viel schwerer ist zu akzeptieren und dann auch zu verzeihen, wenn die Ursache so unklar ist und die betrügende Person seinen/ ihren Fehltritt begründet mit: Mir ging es zu gut.
Ich persönlich hätte da Bedenken, dass das dann immer wieder passieren könnte, weil es so wenig beeinflussbar scheint.

15.10.2021 09:57 • x 6 #798

BitterTaste
@Sascha123 , bisher war ich bei dir.
Aber weißt du wie mein Ex nach seinem Betrug unsere Reunion verka. hat?
Durch zu viel Selbstmitleid seinerseits

15.10.2021 09:59 • x 3 #799

ElGatoRojo
Zitat von teardrops:
Enttäuscht und im Schock ja, aber Selbstschutz? Für mich ist das Wegrennen...

Zitat von AnnaLüse:
Ich kann nicht einschätzen, ob sie ihre Opferrolle voll auskostet oder ob sie aufgrund ihrer Vergangenheit tatsächlich so heftig empfindet.

Das ist eben die Frage, ob es wirklich eine erwachsene Reaktion ist, ganz den Dialog zu verweigern.

15.10.2021 10:01 • x 3 #800

N
Was heisst so heftig empfindet

Diese Frau ist betrogen worden und jetzt gesteht man ihr nicht Mal ein paar Tage Ruhe zu?!

Euer ernst?

15.10.2021 10:03 • x 9 #801

S
Was mich gefreut hat, ist das sie geschrieben hat, wo sie derzeit wohnt.

15.10.2021 10:04 • x 6 #802

L
Reunion? Never ever. Die Frau wurde schonmal betrogen und trotz Wissens darüber durch den TE erneut betrogen.
Wenn die Frau einen Dealbreaker hat, dann war es der. Da bin ich mir hundertprozentig sicher. Keine Reunion. Für kein Geld der Welt.

15.10.2021 10:06 • x 2 #803

P
Zitat von Zugaste:
Was ist eure Intention hier zu schreiben?

er ist fremdgegangen und braucht nicht nur Zuspruch, das alles wieder gut wird, sondern darf auch ruhig die Tatsachen und Konsequenzen lesen und fühlen, die er alleine verursacht hat
Meinungen in diesem Forum sind ja zugelassen

15.10.2021 10:08 • x 3 #804

Z
Ich möchte nur mal einige User daran erinnern, dass sie, um in diesem Thema zu schreiben, denn Forenregeln nochmals zugestimmt haben.

Und meiner Meinung nach sollten einige User mal kurz innehalten und überlegen, inwieweit ihre Beiträge hilfreich sind.

Ich finde auch, dass der TE hier richtig Sch. gebaut hat. Ich denke aber, das weiß er selbst und irgendwann sollte es mit den Vorhaltungen und Wertungen auch mal gut sein.

Ich habe sehr wohl Mitgefühl. Weil da ganz viel kaputt gegangen ist. Für Beide.
Und auch wenn der TE dafür die Hauptverantwortung trägt, sollten einige hier daran denken, dass auch er gerade ziemlich leidet. Und dann nicht noch nachballern. Ist ja furchtbar

15.10.2021 10:09 • x 16 #805

Chleo
Zitat von Pinkstar:
Abgesehen von dem Ekelgefühl, was dann noch kommt. Die Vorstellung, dass der Freund in der Beziehung in einer anderen Frau drin gesteckt hat, wäre ...

Solche Vorstellungen sollten erst mal
hinten an stehen .
Mir würden andere Gedanke einkommen wie,
dass ich doch nicht die Einzige bin wie
gedacht. Eines von den vielen schönen Gefühlen, das erst eine Beziehung ausmacht
Ich denke diese Enttäuschung und Verletztheit ,
ist schmerzlicher als alles andere.
Und nicht wie und was er mit der anderen
getan hat , rein rauss.

15.10.2021 10:09 • x 4 #806

P
Zitat von Chleo:
Und nicht wie und was er mit der anderen
getan hat , rein rauss.

Unter anderem! Ich hab ja schon mehrere Beiträge dazu geschrieben

15.10.2021 10:10 • #807

P
Zitat von Zugaste:
Und dann nicht noch nachballern. Ist ja furchtbar

Das nachballern hat mir in meiner schweren Zeit, besonders von @E-Claire
sehr gut getan. Tatsachen im Auge zu sehen, zu lesen, warum man das und das tut und nicht weiss warum, zu lesen, was mein Anteil war, warum es mir schlecht geht usw usw.

Du kannst jederzeit Beiträge auch melden. Dazu ist der Meldebutton auch da

15.10.2021 10:13 • x 1 #808

N
Ich hab nicht dass Gefühl dass Jemand nachballert.

Und unterschiedliche Meinungen darf man haben. Wenn diese nicht ins persönliche Bild passen kann man sie auch einfach ausblenden.

Die ist ein öffentlich zugängliches Forum. Keiner wird hier beleidigend.

Also bitte den Moralapostel oder Hilfsscheriffstern Mal wieder in die Tasche stecken.

15.10.2021 10:16 • x 2 #809

Chleo
Zitat von Nostraventjo:
Ich hab nicht dass Gefühl dass Jemand nachballert. Und unterschiedliche Meinungen darf man haben. Wenn diese nicht ins persönliche Bild passen kann ...

Und wenn sich Hilfesuchende sich an
ein Forum anvertrauen ,
egal um was es geht , sollte man
trotz allem mit Respekt behandelt werden
und aufgefangen werden zur Verarbeitung.
Und nicht mit Belehrungen , Schuldzuweisungen und
Aufforderungssätzen (!) attackiert werden.
Besonders wenn Der oder Die Jenige
Reue zeigt .

15.10.2021 10:21 • x 8 #810

A

x 4