10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

paulaner
Zitat von Sascha123:
Meine Ex-Freundin hat einer persönlichen Schlüsselübergabe zugestimmt. Morgen 13:30 Uhr in einem Cafe ohne die Walküren.
So viel Angst und Aufregung hat ich zuletzt als Kind.

Mann! Ich drück dir die Daumen!

14.10.2021 19:54 • x 5 #736

S
Zitat von Sascha123:
@tina1955 Glaub mir Tina, sie will mich nicht sehen. Auf meine Nachricht hat sie reagiert und es gab einen kurzen Dialog. Sie informierte mich, dass ...

Also... abgesehen davon, dass du sie betrogen hat.

Dein Verhalten ist nicht attraktiv. Durch betteln oder ähnliches wirst du sie nur weiter nerven. Du solltest sie in Ruhe lassen. Die alte Beziehung muss begraben werden. Vielleicht vermisst sie dich auch irgendwann. Dann würde sie auf dich zukommen. Respektiere erstmal ihren Wunsch der Trennung. Sie will dich nicht sehen, dann tauch nicht auf. Sie will nicht mit dir Kommunizieren, dann sende keine Entschuldigung-Nachrichten.

14.10.2021 19:56 • #737

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

S
Zitat von paulaner:
Mann! Ich drück dir die Daumen!

Danke Dir.

14.10.2021 19:57 • x 1 #738

M
Hut ab, das sie dazu in der Lage ist und die Größe zeigt, dir den Schlüssel persönlich zu geben.

Ich glaube du bist ein ziemlicher Vollidiot. Sorry.

Denn deine AF scheint eine ziemliche Schnepfe zu sein und kein Verlust. Deine EX vermutlich schon.

14.10.2021 20:00 • #739

alleswirdbesser
Zitat von Moskito75:
Hut ab, das sie dazu in der Lage ist und die Größe zeigt, dir den Schlüssel persönlich zu geben. Ich glaube du bist ein ziemlicher Vollidiot. ...

Wie meinst du das denn?

14.10.2021 20:09 • #740

Wollie
Zitat von Sascha123:
Des Weiteren hat sie ihre Vermutungen geäußert, dass ich meine Freundin verlassen habe und lässt Spielraum für Gerüchte offen.

was für ein sympathisches Wesen sieht ganz so aus, als ob sie innerlich jubelt weil sie ihr Ziel erreicht hat und jetzt falsche Gerüchte streut.
Hab tatsächlich etwas Mitleid mit dir, obwohl du so richtig Sch....gemacht hast. Aber jetzt fliegt dir gerade alles um die Ohren. Du kannst nur hoffen, dass Mistress nicht noch weiter macht und dein Chef euch als Team auseinander setzt.
Und ich drück dir auch die Daumen für die Schlüsselübergabe morgen, das wird nochmal emotional ein Tsunami, darauf solltest du dich vorbereiten.

14.10.2021 20:25 • x 9 #741

F
Zitat von Sascha123:
Morgen 13:30 Uhr in einem Cafe ohne die Walküren.
So viel Angst und Aufregung hat ich zuletzt als Kind.

Schreib ihr einen Brief, den Du ihr mitgibst!

14.10.2021 20:27 • x 8 #742

M
Zitat von Felica:
Schreib ihr einen Brief, den Du ihr mitgibst!

Gute Idee.

14.10.2021 20:29 • x 1 #743

Massio
Zitat von Chleo:
Befürworter für AF bist , deinen Äußerungen zufolge
Oder nicht etwa

Aber sicher, hab momentan 3 gleichzeitig am Start. Zwar etwas anstrengend, aber läuft

14.10.2021 20:30 • #744

S
Zitat von Felica:
Schreib ihr einen Brief, den Du ihr mitgibst

Das geschriebene Wort kann falsch verstanden werden. Sie interpretiert gerade alles negativ. Ich denke, da traue ich mich nicht ran.
Sie steht zwar auf Briefe und ist auf die paar, welche ich geschrieben habe völlig abgefahren, aber da war noch alles gut.

14.10.2021 20:38 • x 3 #745

F
Zitat von Sascha123:
Das geschriebene Wort kann falsch verstanden werde

Keine Erklärungen. Nur Deine Gefühle/ Emotionen und Liebe.

Sie kann ihn immer wieder lesen.

14.10.2021 20:40 • x 4 #746

Snipes
Zitat von Sascha123:
Das geschriebene Wort kann falsch verstanden werden. Sie interpretiert gerade alles negativ. Ich denke, da traue ich mich nicht ran. Sie steht zwar auf Briefe und ist auf die paar, welche ich geschrieben habe völlig abgefahren, aber da war noch alles gut.

Wenn es dir gerade zu viel ist und Du das Treffen nur mit sehr viel Angst ertragen kannst, dann verschiebe es um 1-2 Wochen. Ist auf jeden Fall besser als komplett wie ein Häufchen Elend vor ihr zu sitzen, auch wenn die Gefahr besteht, dass sie dann Fakten schafft. Einen Brief empfinde ich gerade jetzt als too much.

14.10.2021 20:42 • x 3 #747

Wirdschon
Lieber Sascha,

Folge deinem Gefühl. Du wirst am besten Wissen, wie Du mit ihr nun umgehen kannst. Sie ist verletzt, verständlich
Du liest es ja hier, soviele Menschen, so viele Meinungen! Die einen raten zum Angriff, die anderen zum Lovebombing, andere zum ziehen lassen, Briefe schreiben, Trennung akzeptieren

Du denkst vielleicht, Du bist so durch den Wind wegen der selbstproduzierten Gülle, dass du gar nicht weißt, was jetzt zu tun ist.
Ich glaube aber, tief in Dir , nenn es meinetwegen Bauchgefühl, weißt du, wie Du ihr begegnen kannst um sie zum nachdenken zu bringen. Du kennst sie doch.

Und weißt du was noch!
Ich bin gehörnt worden und hab nicht wirklich Mitleid mit Gülleproduzenten
Du aber machst einen sympathischen Eindruck, zeigst Stärke und Mut, nachdem du erst schwach wurdest und dann feige.

Ich schließe mich @paulaner an und drücke Daumen und Zehen!
Eines bitte noch. Beim Treffen mit ihr , sei ehrlich und authentisch
Versuche nicht, Gänseblümchen in den Gülleberg zu pflanzen

Alles Gute
Wirdschon

14.10.2021 20:59 • x 6 #748

S
Zitat von Snipes:
Einen Brief empfinde ich gerade jetzt als too much.

Ich auch. Es ist viel zu früh dafür.

14.10.2021 21:00 • x 2 #749

S
Zitat von Wirdschon:
Folge deinem Gefühl.

Und vor allem ihrem Wunsch!

14.10.2021 21:02 • x 2 #750

A

x 4