Pinkstar
- 88746
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Auch das beweist ihr nichts, sie erlebt es sogar als Gegenteil von dem, was ich ihr zeigen möchte.
Sascha123
Zitat von aquarius2:Warum hat sie den Chef über die Geschichte informiert?
Alittlebitsad
Zitat von Sascha123:Ich habe mir frei genommen und ihr gesagt, dass ich meiner Freundin das Herz gebrochen habe. Da wird sie 1 und 1 zusammen zählen und mir zuvor ...
Sonnenblume53
Zitat von Sascha123:ich erzählt, dass ich um die Kündigung gebeten habe. Sie antworte, sie hatte ja keine Ahnung, dass der Kontakt mit der AF so viel in mir auslöst, dass ich sogar den Job schmeissen wolle. Auch das beweist ihr nichts, sie erlebt es sogar als Gegenteil von dem, was ich ihr zeigen möchte.
Egal was ich tue, es ist falsch.
Zitat von aquarius2:Oh je, ich hoffe sie zieht jetzt nicht alle Register! Sie fühlt sich gedemütigt und will ihn alt aussehen lassen... Warum hat sie den Chef über die Geschichte informiert?
Sascha123
Zitat von Sonnenblume53:Du allein weißt, welch ein Reaktionstyp Deine Partnerin - irgendwie mag ich nicht Ex schreiben - ist.
Sascha123
Zitat von tina1955:Am Ende erzählt sie noch, er hätte sich nicht im Griff...
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:@Sonnenblume53 ...... Am Ende erzählt sie noch, er hätte sich nicht im Griff...
Sascha123
Zitat von aquarius2:Wie ist es bei euch so? Wie werden die Kollegen reagieren?
Waspy
Zitat von Sascha123:Gutes Team, der Chef ist fair und empathisch, leistungsorientiert und ich persönlich habe einen guten Stand bei Chef und Kollegen. Die AF hat ein paar Konflikte mit Kolleginnen, sonst wird sie auch als Top-Kraft bewertet.
Zitat von Massio:Wo hast Du gelesen, das ich wieder das Gleiche getan habe? Hast Du Dir das aus der Tasche gezogen?
Sascha123
teardrops