10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

P
Zitat von tina1955:
Sie erhofft sich dadurch, Dir nahe zu sein, damit sie Dir noch mehr schaden kann.
Du hast sie zurück gewiesen, nachdem Du mit ihr im Bett warst und sie fühlt sich gedemütigt. Auf der Arbeit kann sie Dir schaden....

Vermute auch, dass sie Rache möchte. Oder doch gute Freunde, kann mir das aber jetzt wirklich nicht vorstellen. Sie wollte dem TE auch wohl jetzt schaden, indem sie ihren Chef dies offen mitteilte. Mal sehen, ob das noch mehr Drama gibt

14.10.2021 17:22 • x 2 #706

tina1955
@aequum, der Meinung bin ich auch, sofort reagieren und nicht noch abwarten.
Es kann ja auch sein, dass seine Freundin genau darauf wartet und sein jetziges Verhalten , den Rückzug anders deutet.

14.10.2021 17:23 • x 1 #707

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

tina1955
@Pinkstar , so dumm kann die Kollegin doch nicht sein, dass sie jetzt noch hofft, der TE würde sich für sie entscheiden.

Noch weiß sie ja nicht, dass seine Freundin auszieht...

14.10.2021 17:25 • #708

P
Zitat von tina1955:
so dumm kann die Kollegin doch nicht sein, dass sie jetzt noch hofft, der TE würde sich für sie entscheiden.

Sie ist aber verliebt in den TE. Blind und sie setzt alles daran, irgendwas zu erreichen.

14.10.2021 17:26 • x 1 #709

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Sie ist aber verliebt in den TE. Blind und sie setzt alles daran, irgendwas zu erreichen.

Ob sie noch immer verliebt ist?

14.10.2021 17:30 • #710

A
Zitat von Pinkstar:

Ich weiß nicht ob das Liebe ist oder ob sie liebeskrank ist. Lt TE gabs schon mal Probleme mit ihr weil sie einer anderen Person auf die Pelle gerückt ist

14.10.2021 17:34 • x 1 #711

P
Zitat von tina1955:
Ob sie noch immer verliebt ist?

Zitat von Alittlebitsad:
Ich weiß nicht ob das Liebe ist oder ob sie liebeskrank ist. Lt TE gabs schon mal Probleme mit ihr weil sie einer anderen Person auf die Pelle gerückt ist

Egal ob verliebt oder liebeskrank, wenn man blind ist, aus Hass, Rache oder Liebe, gehen viele über Leichen

14.10.2021 17:39 • #712

Scheol
Zitat von Alittlebitsad:
aber sooo weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen und Diagnosen stellen

Machst du aber , du sprichst ihr es ja ab, das es so sein könnte.

wie oft das vorkommt , deshalb habe ich den Link gesetzt.

14.10.2021 17:42 • #713

tina1955
@Pinkstar , die Frau hat ihn erpresst, da steckt wohl eher abgrundtiefer Hass dahinter.

Und als TE würde ich das auch meinem Chef erzählen.

14.10.2021 17:43 • x 1 #714

S
Zitat von Pinkstar:
Egal ob verliebt oder liebeskrank, wenn man blind ist, aus Hass, Rache oder Liebe, gehen viele über Leichen

Seufz...ja!

Und leider hat die AF dafür im Moment Tür und Tor offen - Sascha ist ungemein angeschlagen.

Sie könnte sich ausrechnen, dass sie nun Chancen hat, ihn zu trösten. Es wird wohl in der Firma nicht unbemerkt bleiben, wie es ihm geht.

Und sollte ihr Trost sie nicht zum erwünschten Ziel bringen, kann sie ihm noch beruflich genug Schaden zufügen...! Er wird momentan kaum mit voller Konzentration seine Arbeit machen.

14.10.2021 17:51 • x 2 #715

M
Zitat von aequum:
Sorry aber wenn das meine große Liebe wäre, hätte ich jetzt und sofort alles gegeben! Die Freundinnen rausgeschmissen und und ein klärendes ...

Mein Reden. Genau so oo

14.10.2021 17:57 • #716

S
@tina1955

Glaub mir Tina, sie will mich nicht sehen. Auf meine Nachricht hat sie reagiert und es gab einen kurzen Dialog. Sie informierte mich, dass sie morgen raus ist und den Schlüssel meiner Schwester bringt. Hab sie gebeten, ihn holen zu dürfen. Nein.
Hab ich erzählt, dass ich um die Kündigung gebeten habe. Sie antworte, sie hatte ja keine Ahnung, dass der Kontakt mit der AF so viel in mir auslöst, dass ich sogar den Job schmeissen wolle. Auch das beweist ihr nichts, sie erlebt es sogar als Gegenteil von dem, was ich ihr zeigen möchte.
Egal was ich tue, es ist falsch.

14.10.2021 18:02 • x 6 #717

aquarius2
Oh je, ich hoffe sie zieht jetzt nicht alle Register! Sie fühlt sich gedemütigt und will ihn alt aussehen lassen... Warum hat sie den Chef über die Geschichte informiert?

14.10.2021 18:04 • x 1 #718

tina1955
@Sascha123 , dann weiß ich auch keinen Rat mehr, was Du noch machen könntest.
Mir tut es wirklich sehr leid, dass es so gekommen ist.
Vielleicht hilft jetzt wirklich nur Abstand und Zeit bei ihr ?

14.10.2021 18:05 • x 3 #719

Snipes
Zitat von tina1955:
Es kann ja auch sein, dass seine Freundin genau darauf wartet und sein jetziges Verhalten , den Rückzug anders deutet.

Ähm, die Beichte ist gerade 24 Stunden her und daher würde ich nicht von Rückzug sondern eher von ein paar notwendigen Tagen Abstand sprechen.

14.10.2021 18:07 • x 5 #720

A

x 4