Pinkstar
- 88746
Pinkstar
Zitat von tina1955:Sie erhofft sich dadurch, Dir nahe zu sein, damit sie Dir noch mehr schaden kann.
Du hast sie zurück gewiesen, nachdem Du mit ihr im Bett warst und sie fühlt sich gedemütigt. Auf der Arbeit kann sie Dir schaden....
Pinkstar
Zitat von tina1955:so dumm kann die Kollegin doch nicht sein, dass sie jetzt noch hofft, der TE würde sich für sie entscheiden.
Zitat von Pinkstar:Sie ist aber verliebt in den TE. Blind und sie setzt alles daran, irgendwas zu erreichen.
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Sie ist aber verliebt in den TE. Blind und sie setzt alles daran, irgendwas zu erreichen.
Pinkstar
Zitat von tina1955:Ob sie noch immer verliebt ist?
Zitat von Alittlebitsad:Ich weiß nicht ob das Liebe ist oder ob sie liebeskrank ist. Lt TE gabs schon mal Probleme mit ihr weil sie einer anderen Person auf die Pelle gerückt ist
Zitat von Alittlebitsad:aber sooo weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen und Diagnosen stellen
Sonnenblume53
Zitat von Pinkstar:Egal ob verliebt oder liebeskrank, wenn man blind ist, aus Hass, Rache oder Liebe, gehen viele über Leichen
Moskito75
Zitat von aequum:Sorry aber wenn das meine große Liebe wäre, hätte ich jetzt und sofort alles gegeben! Die Freundinnen rausgeschmissen und und ein klärendes ...
Sascha123
Zitat von tina1955:Es kann ja auch sein, dass seine Freundin genau darauf wartet und sein jetziges Verhalten , den Rückzug anders deutet.