Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Sascha123:Sie will nicht reden, mich nicht sehen, ihre Ruhe vor mir haben, bittet mich zu gehen. Soll ich das ignorieren oder untergraben?
Alittlebitsad
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube du verstehst überhaupt nicht, was dein fremd gehen für Konsequenzen hat. Das dir nie der Gedanke kam das das Re traumatisiert.
Alittlebitsad
Zitat von Moskito75:Natürlich sagt sie das, aber ich könnte mir vorstellen, daß sie was anderes erwartet.
Springfield
Zitat von paulaner:Dann das schlechte Gewissen.
Dann merkt die Partnerin von die Veränderungen an ihm. Kann sich diese aber nicht erklären. Das geht schon in Richtung jemanden psychisch zu verletzen.
Mit all dem konnte Sascha nicht mehr leben.
DARUM die Beichte.
Pinkstar
Zitat von Massio:Für mich ist meine AF Geschichte, hab abgeschlossen und konzentriere mich darauf wieder alles richtig zu machen und keine weitere Affäre einzugehen.
Springfield
Zitat von Tisiphone:Völlig unrealistisch. Man kann so etwas nicht im Vorfeld besprechen, das ist doch völlig bekloppt.
Waspy
Zitat von Springfield:Diese nervliche Belastung war dann zu hoch und DESHALB die Beichte. Hätte die AF ihn nicht erpresst, wäre das wohl mit der Beichte nicht passiert und Sascha würde mit seiner Freundin jetzt gemütlich am Abendbrottisch sitzen
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Klatsch und Tratsch:
die AF hat mit unserem Chef gesprochen. Sie hat sich dahingehend geäußert, dass sie sich in mich verliebt hat, das im Griff hat und nicht versetzt werden möchte
Sascha123
Zitat von Pinkstar:sauer auf dich und hat es ebenfalls offen auf den Tisch geknallt
Pinkstar
Zitat von Sascha123:So sauer, dass sie darum bittet NICHT versetzt zu werden? Weiter mit mir Projekte bearbeiten will?
Moskito75
Zitat von Pinkstar:Wieso Klatsch und Tratsch: Die AF ist ebenfalls sauer auf dich und hat es ebenfalls offen auf den Tisch geknallt. Die Konsequenzen sind eben auch da ...e
Pinkstar
Zitat von Moskito75:Es sei denn, sie hat von seiner Freundin gewusst.
Zitat von Sascha123:Ich teilte meiner Kollegin mit, dass unser Flirt vorbei ist und das es auch keine Körperlichkeiten geben wird. Sie äußerte sich dahingehend, dass sie sich in mich verliebt hätte und hoffte, dies beruht auf Gegenseitigkeit und ich meine Freundin verlassen würde
Tisiphone
Zitat von Springfield:Es ging doch 4 Monate auch ohne Beichte ganz gut. Erst jetzt, wo die AF mit dem Verrat drohte, wurde es zu eng. Diese nervliche Belastung war dann zu ...
Zitat von Sascha123:So sauer, dass sie darum bittet NICHT versetzt zu werden? Weiter mit mir Projekte bearbeiten will?