BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Waspy
Zitat von Scheol:es nagte die Kollegin es auffliegt zulassen. Und nicht vorrangig das Gewissen. wenn es nicht diese Kollegen gewesen wäre , sondern nur eine Frau in einer Hotelbar, wäre er vermutlich nicht hier.
Zitat von Wollie:ein klärendes Gespräch, damit vor allem deine Exfreundin abschließen kann.
Tisiphone
Zitat von Springfield:Schatz, die neue Kollegin gefällt mir sehr gut. Bei ihr ist das vermutlich auch so. Der Gedanke lässt mich nicht los, dass ich mit ihr schlafen möchte...Ich kann dich gut verstehen. Du weißt aber, dass mich das sehr verletzen würde.. Ich weiß, und ich kämpfe auch massiv dagegen an, das kannst du mir glauben... Fehlt dir etwas? Kann ich dich in deinem Kampf irgendwie unterstützen?... Nein, mir fehlt nichts. Wenn wir uns weiterhin so offen und sachlich über dieses Thema unterhalten könnten, würdest du mir sehr helfen... Aber ja. Du weißt, ich bin an deiner Seite. Halte mich auf dem Laufenden...
Zitat von Massio:ich persönlich finde, dass es trotzdem dem Schutz der Partnerin dient, es nicht zu Beichten, wenn man weiß, dass beide noch Gefühle füreinander haben
Tisiphone
Zitat von paulaner:Mag ja sein. Aber wo war dieses Schützen in den ganzen Monaten der Affärenzeit? Da war das doch ziemlich egal, oder? Und das finde ich ...
Moskito75
Zitat von tina1955:.... und zwar sofort und sie nicht noch ganz in Ruhe packen lassen. So denkt sie, es ist schon richtig, er hält sie ja nicht mal versuchsweise auf ! ...
Moskito75
Zitat von paulaner:@Sascha123 Ich würde ihr eine ganz kurze Nachricht schreiben, in der steht, wenn sie reden möchte...du bist jederzeit bereit. Mehr nicht.
Moskito75
Zitat von paulaner:@Sascha123 Ich würde ihr eine ganz kurze Nachricht schreiben, in der steht, wenn sie reden möchte...du bist jederzeit bereit. Mehr nicht.
Sascha123
Zitat von Sascha123:bist überzeugt, ich habe meine Freundin retraumatisiert?
Sascha123
Zitat von Moskito75:Das ist viel zu wenig Invest. Steht in keinem Verhältnis...
Nostraventjo
Alittlebitsad
Zitat von Sascha123:Sie will nicht reden, mich nicht sehen, ihre Ruhe vor mir haben, bittet mich zu gehen. Soll ich das ignorieren oder untergraben?