qLy
- 88746
qLy
Zitat von Massio:sondern um den Partner auch zu schützen
Springfield
Alittlebitsad
Zitat von Scheol:Vielleicht hat sie sich ein wenig erschrocken bei seiner Aussage. Vielleicht war sie etwas unpässlich Vielleicht hat es auch ein Betrugstrauma , ...
Pinkstar
Zitat von Springfield:Unser TE hat nicht gebeichtet um ihr langersehnte Klarheit zu verschaffen, sondern um sein Gewissen zu erleichtern - dafür muss die Arme jetzt bluten. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Springfield:Jetzt diese Tat in ein positives Licht rücken zu wollen, ist das Bemühen all derer, die ihn zu diesem Schritt ermutigten.
Alittlebitsad
Zitat von Springfield:Er hat seine Freundin mit seiner Beichte absichtlich ins Bodenlose stürzen lassen, mit ungeahnten Spätfolgen. Er wusste genau, was seine Wahrheit ...
Pinkstar
Zitat von Massio:Viele Monate konnte er es verheimlichen, aber kaum berichtet er hier im Forum darüber, beichtet er es einen Tag später.
Waspy
Zitat von Massio:Viele Monate konnte er es verheimlichen, aber kaum berichtet er hier im Forum darüber, beichtet er es einen Tag später.
Alittlebitsad
Zitat von Massio:So siehts aus! Viele Monate konnte er es verheimlichen, aber kaum berichtet er hier im Forum darüber, beichtet er es einen Tag später.
Zitat von Pinkstar:Massio, er hat doch geschrieben, dass ihm sein Gewissen schon viel länger plagt und für ihn es jetzt richtig war, es zu beichten!
Zitat von qLy:seit wann hat lügen etwas mit schützen zu tun?
Zitat von Alittlebitsad:Was hättest Du getan mit einem durchgeknallten ONS, der nicht nur droht alles auffliegen zu lassen sondern stalkerähnliche Züge an den Tag legt? Ja, er hat sie mit der Wahrheit verletzt und gleichzeitig auch geschützt. Seine Partnerin ist kein potenzielles Kanonenfutter mehr für eine Liebeskranke
Scrawled
Zitat von Springfield:Oder sehe ich das falsch?
Lumba
Zitat von Geheimnis:Ich werde diesem Threat nicht mehr folgen. Das macht mich hier depressiv.
Waspy
Zitat von Massio:Ist doch alles nach Plan gelaufen, bis auf das letzte