CanisaWuff
- 7139
- 16
- 12850
Zitat von Sascha123:Das weiss ich, weswegen ich vermeintlich eingefügt habe. Das Fremdgehen und das monatelange Schweigen darüber hat uns das Genick gebrochen.
Moskito75
Pinkstar
Zitat von Massio:Und was hältst Du jetzt im Nachhinein vom Beichten?
Kannst Dich nochmal bei allen die Dir das hier geraten haben bedanken!
Zitat von Moskito75:Ich denke, du solltest jetzt kämpfen!
Zitat von Moskito75:Wenn ich mich so reinfühle und sie wäre, würde ich erwarten, daß du Kopfstände machst.... Machst Du gar nix, bestätigt sie das nur, daß du sie ...
Zitat von Pinkstar:hatte zumindest den Mut, auch weil sein Gewissen ihn auffraß, es seiner Freundin zu beichten.
Du nicht. Du hast Angst, genau vor so einer Reaktion, was Sascha jetzt widerfährt.
Waspy
Zitat von Massio:sondern um den Partner auch zu schützen
Zitat von Massio:Es geht nicht um Angst haben verlassen zu werden oder Eier zeigen das man Beichten kann, sondern um den Partner auch zu schützen
Pinkstar
Zitat von Massio:Warum versteht ihr das nicht?
Nostraventjo
Alittlebitsad
Zitat von Massio:Warum versteht ihr das nicht? Nicht nur das er sie jetzt verloren hat, er hat sie total verletzt, sie ist innerlich kaputt, zerbrochen! Wer weiß ob ...
Scrawled
Zitat von Massio:er hat sie total verletzt, sie ist innerlich kaputt, zerbrochen! Wer weiß ob sie sich je wieder davon erholen wird und wieder jemanden vertrauen kann, geschweige denn, eine Beziehung wieder starten kann!
So-What