Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Deine Freundin hat sich über dein komisches Verhalten nach dem Fremdgehen gewundert. Das hat sie erst zur Trennung veranlasst.
Zitat von Elfe11:Du hast sie offensichtlich schlecht behandelt.
Zitat von Elfe11:Und das war bei meinen Exen leider auch so! Sonst hätte ich das alles ja gar nicht bemerkt. Ihr Verhalten war lieblos, ich wurde ignoriert, sie riefen nicht zurück und gingen nicht ans Telefon, wichtige Termine wie Wohnungsbesichtigung wurden abgesagt, tagelang nicht erreichbar abends und nachts, Pläne nicht mehr realisiert, ich wurde vom letzten Ex angebrüllt als er aus dem Urlaub zurück kam etc. Das muss man sich als Frau nicht bieten lassen.
Und klar dahinter steckt immer eine andere Frau, die Dritte im Spiel. Plötzlich wird die eigene Freundin ohne Grund abgewertet und mies behandelt, weil er mit dem Kopf ganz woanders ist! Und nur noch mit dem S... denkt.
qLy
Yosie
Zitat von aquarius2:Es geht um etwas grundsätzliches.
Zitat von Sascha123:Sie bestätigte die Trennung nochmal unmissverständlich.
Springfield
willan
Scrawled
Zitat von Massio:Und was hältst Du jetzt im Nachhinein vom Beichten?
Zitat von Massio:Und was hältst Du jetzt im Nachhinein vom Beichten? Kannst Dich nochmal bei allen die Dir das hier geraten haben bedanken!
Moskito75
Zitat von Sascha123:Oh nein, ich habe sie nicht schlecht behandelt. Weder habe ich sie ignoriert noch angeschrien oder war lieblos. Ich würde es als unentspannt ...
Zitat von Moskito75:aber sie sollte dich anhören, ohne der Meute drumherum. Auch für sich. Kann sein, daß sie das nie tun wird, aus Angst einzuknicken.