Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Sascha123:Oh nein, ich habe sie nicht schlecht behandelt. Weder habe ich sie ignoriert noch angeschrien oder war lieblos. Ich würde es als unentspannt ...
Sternchen0
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Hier sind aber ganz schön viele dabei die das Thema Fremd gehen angeblich als Lapalie ansehen. Hab noch nie so viele polygame Menschen auf einen Haufen gesehen die ein fremd gehen angeblich ganz rational wegstecken und zur Tagesordnung über gehen.
Waspy
Zitat von Sascha123:Die Krux ist, dass ich mit dem Wissen in die Beziehung gegangen bin. Der Endgegner war klar definiert. Ich schwanke zwischen absolutem Verständnis und die dunkle Seite in mir will an die 5 Jahre appellieren, die sie als glücklich und erfüllend empfand.
Zitat von Geheimnis:Hier sind aber ganz schön viele dabei die das Thema Fremd gehen angeblich als Lapalie ansehen.
Ella
Zitat von Sascha123:Vor ihr war ich das Raubtier, um die Metapher zu nutzen. Mit ihr habe ich damit aufgehört.
Gast2000
Zitat von Sascha123:Ich weiss das eine Voraussetzung für ein Seitensprung ein Defizit in der Partnerschaft sein kann. Mir hat aber nichts gefehlt. Alles was mir in den Sinn kommt, sind primitive Beweggründe.
Zitat von Geheimnis:Hier sind aber ganz schön viele dabei die das Thema Fremd gehen angeblich als Lapalie ansehen.
Zitat von Sternchen0:Hätte nie gedacht dies einem Fremdgeher zu sagen bzw schreiben aber es tut mir sehr leid! Ich glaube dass wirklich nur die Zeit zeigen kann ob es ...
Zitat von Waspy:Wenn es nach fünf Jahren (und das ist doch entscheidend auch) nur darum geht, wer hier verurteilt werden kann, damit die Weltordnung wieder zu dem passt, was man zwingend denken will.
Waspy
Zitat von tina1955:@Sascha123 , warum hast Du die Freundinnen nicht raus komplementiert? Wenigstens für 1 halbe Stunde ? Es ist Dein gutes Recht ! Wenn Du gestern Abend noch zurück gegangen wärst, hättest Du meiner Meinung nach mehr erreicht. Aber jetzt im Beisein der Freundinnen?
Zitat von tina1955:@Sascha123 , warum hast Du die Freundinnen nicht raus komplementiert? Wenigstens für 1 halbe Stunde ? Es ist Dein gutes Recht ! Wenn Du gestern ...