Geheimnis
- 88746
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:und zur Tagesordnung über gehen.
Sonnenblume53
Zitat von Sascha123:Ich weiss das eine Voraussetzung für ein Seitensprung ein Defizit in der Partnerschaft sein kann. Mir hat aber nichts gefehlt. Alles was mir in den Sinn kommt, sind primitive Beweggründe.
Sascha123
Zitat von Geheimnis:Hab noch nie so viele polygame Menschen auf einen Haufen gesehen die ein fremd gehen angeblich ganz rational wegstecken und zur Tagesordnung über gehen.
Sternchen0
Zitat von Unterwegs:Dein Mann hatte aber eine emotionale Affäre und keinen Körperliche. Würde mich also interessieren, ob du genauso denken würdest, wenn er über ...
Waspy
Zitat von Sascha123:Das habe ich ihr am Vortag erzählt. Auch das glaubte sie nicht.
Zitat von Sascha123:Mir hat aber nichts gefehlt. Alles was mir in den Sinn kommt, sind primitive Beweggründe.
Zitat von Sternchen0:Seine Freundin kann momentan nicht anders, es ging mir genau so. Ich kann sie so gut verstehen. Der Schmerz, die Enttäuschung und die Erkenntnis über Monate belogen und betrogen worden zu sein zerstört einen in diesem Moment.
Sascha123
Zitat von Waspy:Boah, wenn es so ist, dass das Betrügen für sie so sehr der Endgegner ist/war
Lumba
Geheimnis
Zitat von Sascha123:Ich weiss das eine Voraussetzung für ein Seitensprung ein Defizit in der Partnerschaft sein kann. Mir hat aber nichts gefehlt. Alles was mir in den Sinn kommt, sind primitive Beweggründe.
Lumba
Zitat von Geheimnis:Man kann den Threat gleich zu machen. Erst sind Paar Gefühle da und dann zieht sie aus, dann zieht sie wieder ein weil sie alles begriffen hat und Friede Freude Eierkuchen. Das Leben ist so vorhersehbar dass es keinen Spaß mehr macht. Es stürzt einen in tiefe Depressionen wenn man alles verstanden hat.
Sascha123
Zitat von Elfe11:hast sie offensichtlich schlecht behandelt.
Sascha123
Zitat von Geheimnis:Erst sind Paar Gefühle da und dann zieht sie aus, dann zieht sie wieder ein weil sie alles begriffen hat und Friede Freude Eierkuchen.
Zitat von Sascha123:Die Krux ist, dass ich mit dem Wissen in die Beziehung gegangen bin.