Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Hola15:Also ich muss sagen, dass Einzige was mich zum überlegen angeregt hat und er es evtl auch geschafft hätte mich zu überzeugen, waren viele Monate ...
Zitat von Geheimnis:Der Michael Wendler hatte seine Frau ins Gartenhaus geworfen und Laura mit ins Haus genommen, nur Mal zum Vergleich.
Sascha123
Zitat von Geheimnis:Nein du warst Gentleman und liebevoll und bist in ein Hotel gegangen.
Zitat von Sascha123:Sie glaubt, ich hätte dort meinen Spass.
Geheimnis
Zitat von Sascha123:Sie glaubt, ich hätte dort meinen Spass.
Zitat von Sascha123:Blickwinkel
Geheimnis
Zitat von Sascha123:Ihr Blickwinkel ist ein anderer. Sie glaubt, ich hätte dort meinen Spass.
Sternchen0
Moskito75
Waspy
Zitat von Sascha123:Dieser Plan ging nach hinten los. Einige Freundinnen waren im Haus und halfen beim packen. Der Club der verschworenen Schwestern, welche giftig drein schauten und null Diskretion an den Tag legten, die Situation zu verlassen, haben meinen blinden Aktionismus bestätigt. Meine Freundin sah furchtbar aus, gab mit das ...
Zitat von DonaAmiga:
Außerdem hat sie, als sie sich vor fünf Jahren als 33jährige auf ihn einließ, um sein Vorleben gewusst: flüchtige Affären, ONS, alles andere als amourös sesshaft.
Trotzdem und trotz ihrer Erfahrungen hat sie sich auf ihn eingelassen, und immerhin fünf Jahre lang war alles gut.
Sascha123
Zitat von Geheimnis:Hast du ihr denn erzählt dass du nur ein einziges Mal mit deiner Kollegin körperlich geworden bist?
Sternchen0
Zitat von Waspy:Respekt, dass Du Dich diesem stark aufgefahrenen Szenario gestellt hast. Gut, dass Du überlebt hast, hätte auch anders ausgehen können ...
Sascha123
Zitat von unbel Leberwurst:Nutz die Zeit mal lieber, um Dir selber die Frage zu beantworten, warum Du eigentlich fremdgegangen bist. Solange Du da keine Antwort drauf hast, bist Du nicht ehrlich genug zu Dir selber...
Zitat von Sternchen0:Ich habe genau so reagiert wie deine Freundin damals, ich KONNTE gar nicht anders. Mir haben therapeutische Gespräche (Paartherapie) sehr geholfen ...