Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Springfield
Zitat von Ex-Mitglied:Hä? Wenn man jemanden liebt und glücklich vergeben ist, hat man 0 Reize für jemand anderen. Da kann daherkommen oder dastehen wer will. Zumindest ist das bei mir so und sehr vielen anderen Menschen inkl. meinem Partner auch. Der hält das alles für Bullsh.. für Ausreden, damit Fremdgänger sich selbst alles schönreden und sich noch im Spiegel anschauen können.
Zitat von Springfield:Da steckt so viel mehr dahinter.
DonaAmiga
teardrops
Zitat von Springfield:Da liegt deine Reizschwelle ganz weit oben, ohne Frage. Dennoch bist du für Reize empfänglich, sonst hättest du dich nie verliebt und könntest ...
Tisiphone
Zitat von tina1955:Das Problem wäre für mich, dass es eine Kollegin war, die ja auch ein paar Mal bei den beiden zu Hause war, mit der er ja direkt zusammen arbeitet. ...
Zitat von Sascha123:Meinen Chef hab ich gebeten, die Zweiteams zu wechseln. Er war nicht bereit, findet die Konstellationen optimal, ich sollte doch Gründe benennen. Ich hatte keine Muse, meinen Privatsch.eiss vor ihm auszubreiten und hab es erstmal so hingenommen.
Sascha123
Sascha123
Pinkstar
Zitat von Sascha123:und in zwei Tagen wird es ein leerer Ort voller Erinnerungen sein. WTF.
Zitat von Sascha123:
Dieser Plan ging nach hinten los. Einige Freundinnen waren im Haus und halfen beim packen. Der Club der verschworenen Schwestern, welche giftig drein schauten und null Diskretion an den Tag legten, die Situation zu verlassen, haben meinen blinden Aktionismus bestätigt.
Sternchen0
Zitat von Sascha123:Dieser Plan ging nach hinten los. Einige Freundinnen waren im Haus und halfen beim packen. Der Club der verschworenen Schwestern, welche giftig drein ...
Nostraventjo
Geheimnis
Feli2024
Zitat von Sternchen0:Dass du sie umarmen durftest werte ich als kleines Fünkchen der Hoffnung.