Likos24
- 88755
Likos24
Zitat von tina1955:Der Grund, warum er sich auf die Flirterei eingelassen hat und noch mitgemacht hat, der sagt doch eigentlich, dass er zu Hause etwas vermisst oder sein Ego pushen wollte.
Undefiniert
Zitat von Sascha123:Ihr Handy ist ausgeschaltet. Blockiert bin ich wohl nicht, ihr Profilbild ist noch sichtbar. Im Haus brennt Licht und ihr Wagen steht da. Sie scheint ...
Zitat von Massio:Das Problem ist, dass das Gehirn in diesem Moment abschaltet und nicht über das Gewissen nachdenkt.
Springfield
Zitat von Hola15:Weshalb hast du nicht Nein gesagt ? Warum hast du es soweit kommen lassen? Was ist der Grund/ was treibt dich da?
Undefiniert
Zitat von tina1955:@Undefiniert, warum nur? Es ist sein Haus, er darf sich ja wohl Klamotten holen. Vielleicht braucht er noch dringend Papiere, Geld oder andere Dinge, ...
Geheimnis
Sascha123
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Warum jetzt, kann ich nicht sagen. Mir fehlt nichts und ich empfinde auch nichts für die Kollegin.
Likos24
Zitat von Sascha123:Warum jetzt, kann ich nicht sagen. Mir fehlt nichts und ich empfinde auch nichts für die Kollegin.
Undefiniert
Zitat von tina1955:@Undefiniert , vielleicht wartet sie ja sogar darauf, dass er mit ihr redet. Man weiß es erst, wenn er im Haus war. Und so schlimm wird es wohl ...
Zitat von Likos24:nee weiter schreibe ich nicht
Springfield