10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

L
Zitat von tina1955:
Der Grund, warum er sich auf die Flirterei eingelassen hat und noch mitgemacht hat, der sagt doch eigentlich, dass er zu Hause etwas vermisst oder sein Ego pushen wollte.

Oder man sollte sein Triebe mal im Zaum halten,..und nicht weil man alles haben kann ( im heutigen Zeitalter) auch noch alles nutzen. Auch mal ein Gedanke,...ich weiss wiede mal zu direkt.

13.10.2021 20:15 • x 6 #436

U
Zitat von Sascha123:
Ihr Handy ist ausgeschaltet. Blockiert bin ich wohl nicht, ihr Profilbild ist noch sichtbar. Im Haus brennt Licht und ihr Wagen steht da. Sie scheint ...

Junge, lass die Frau in Ruhe..

Wenn die sieht, dass du da herum hängst.

Also ich würde dein Auto mit Steinen bewerfen

Mach das nicht, lass sie mal in Ruhe in ihrem Schmerz.
Hier (also HIER schon, aber bei EUCH) gehts grad nicht um dich..

13.10.2021 20:17 • x 4 #437

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

tina1955
Zitat von Massio:
Das Problem ist, dass das Gehirn in diesem Moment abschaltet und nicht über das Gewissen nachdenkt.

Okay, nehme ich jetzt mal als Argument so hin.

Ich gebe ja auch zu, ich habe auch sehr gern geflirtet, aber mein Verstand hat mir gesagt, jetzt ist Schluß, bis hierher und nicht weiter.

13.10.2021 20:17 • x 5 #438

tina1955
@Undefiniert, warum nur?

Es ist sein Haus, er darf sich ja wohl Klamotten holen. Vielleicht braucht er noch dringend Papiere, Geld oder andere Dinge, wenn er in ein Hotel zieht.

13.10.2021 20:19 • x 3 #439

S
Zitat von Hola15:
Weshalb hast du nicht Nein gesagt ? Warum hast du es soweit kommen lassen? Was ist der Grund/ was treibt dich da?

Es war ganz einfach die Lust, die ihn trieb., meine Meinung. Dass in einem Seitensprung so viel tiefgreifende partnerschaftliche und persönliche Hintergründe stecken müssen, glaube ich nicht. Ich denke, es einfach Lust und Verlangen, ohne große Logik. Auffälig ist doch, dass die logischen Zusammenhänge erst nach einem Seitensprung bemüht werden, aber äußerst selten vorher. Die wahren Gründe eines Seitensprunges mit logischer Argumentationskette rekonstruieren zu können, bedeutete doch auch , dass man in der Umkehrung Seitensprünge vorhersagen könnte. Und das hat ja wohl noch keiner so richtig hinbekommen. Also ich bleibe bei der Lust als särksten Antrieb für Seitensprünge. Warum nur fällt es einem Menschen, gerade gegenüber seinem Partner, oft so schwer zur eigenen Lust zu stehen?

13.10.2021 20:23 • x 6 #440

tina1955
@Springfield vielleicht ist der Alltag in die Beziehung eingekehrt und Reiz zur Gewohnheit geworden?
Vielleicht haben sich die Vorlieben geändert?
Vielleicht war man sich seines Partners zu sicher?

13.10.2021 20:27 • x 2 #441

U
Zitat von tina1955:
@Undefiniert, warum nur? Es ist sein Haus, er darf sich ja wohl Klamotten holen. Vielleicht braucht er noch dringend Papiere, Geld oder andere Dinge, ...

Weil ER sie verletzt hat.
ER hat den Fehler gemacht.

ER weiß das seit Monaten, sie seit einem Tag.

Da soll es zu viel verlangt sein, sie mal in Ruhe ihre Gedanken ordnen zu lassen, weil man unbedingt gerade auf sein materielles Recht bestehen muss?!

Im besten Fall würde ICH das, ohne emotionale Beteiligung, als schlechten Stil bezeichnen.

13.10.2021 20:27 • x 2 #442

G
Dann ist auch nicht jeder so treu wie die Freundin aka. bald vielleicht Exfreundin.

Vielleicht schlummert das alles auch in ihr und sie erlaubt sich das nicht und ist deswegen so sauer auf ihn.

13.10.2021 20:28 • #443

tina1955
@Undefiniert , vielleicht wartet sie ja sogar darauf, dass er mit ihr redet.

Man weiß es erst, wenn er im Haus war.

Und so schlimm wird es wohl nicht werden, wenn er ihr erklärt, er geht vorübergehend in ein Hotel, braucht aber noch ein paar Sachen.

13.10.2021 20:33 • x 2 #444

S
Ich lasse sie in Ruhe. Mich hat es nach Hause gezogen, um zu sehen, ob sie da ist.

Vor ihr war ich das Raubtier, um die Metapher zu nutzen. Mit ihr habe ich damit aufgehört. Vor dieser aktuellen Sache und mit ihr hat es auch Gelegenheiten gegeben, die mich nicht tangiert haben.
Warum jetzt, kann ich nicht sagen. Mir fehlt nichts und ich empfinde auch nichts für die Kollegin.

13.10.2021 20:34 • x 3 #445

P
Zitat von Sascha123:
Warum jetzt, kann ich nicht sagen. Mir fehlt nichts und ich empfinde auch nichts für die Kollegin.

Da haben halt zwei runde Bälle gejuckt und die Augen sahen nur noch die Schönheit Die Hülle einer Frau, sie besitzen zu wollen

13.10.2021 20:37 • #446

L
Zitat von Sascha123:

Du empfindest nichts,..und gehst mit der Kollegin in die Kiste?...mhhh dass ist mal zum nachdenkenen. Dir fehlte nichts und Du gehst mit der Kollegin in die Kiste?...mhhh wieder zum nachdenken,...TE sorry aber ,...nee weiter schreibe ich nicht

13.10.2021 20:38 • x 3 #447

U
Zitat von tina1955:
@Undefiniert , vielleicht wartet sie ja sogar darauf, dass er mit ihr redet. Man weiß es erst, wenn er im Haus war. Und so schlimm wird es wohl ...

Sehe ich anders.
Weil ich weiß, wie ICH reagieren würde.
MIR sollte man nach einer so schlimmen Verletzung erstmal nicht ankommen..

Ich finde das verlogen.
Sie hängt hinterher, hinter seinem Wissen, ist total vor den Kopf gestoßen, völliger Schock.

Jede Annäherung, jedes Betteln und jedes Hinterherkrauchen: Verlogen!
So wie alles!

So kommt das rüber.

Und vielleicht hat sie ne Freundin da.

Vielleicht heult sie nur.

Geht IHN im Moment nichts an, weil er der Auslöser war.

Morgen mal vorsichtig abchecken, ob sie reden will, oder ihre Wut rauslassen oder sonst was.

Die Arme weiß dich grad gar nicht, wo ihr der Kopf steht und dann kommt er an, um zu reden?!?

zu früh..

13.10.2021 20:45 • x 4 #448

Massio
Zitat von Likos24:
nee weiter schreibe ich nicht

Ist auch besser so, Deine Beiträge sind eh sinnlos und nur gegen Betrüger.
Ach ja, und beleidigend nicht zu vergessen, Du bist ja bei der FL dafür schon bekannt

13.10.2021 20:46 • #449

S
@tina 1955
vielleicht ist der Alltag in die Beziehung eingekehrt und Reiz zur Gewohnheit geworden? Mit Sicherheit. Und die Lust treibt zu neuen Reizen

Vielleicht haben sich die Vorlieben geändert? Kann sein. Und die Lust drängt zur Erfüllung neuer Vorlieben

Vielleicht war man sich seines Partners zu sicher? Warum das ein logischer Grund fürs Fremdgehen sein soll, erschöließt sich mir nicht ganz. Da kann ich mich nicht hineinversetzen und habe auch keine persönlichen Erfahrungen dazu.

13.10.2021 20:46 • x 1 #450

A

x 4