Geheimnis
- 88746
Geheimnis
Likos24
Zitat von Massio:Keiner weiß, ob sie es wirklich durchgezogen hätte, vielleicht hat sie das auch nur so gesagt, und wenn nicht, hätte man sich immer noch was einfallen lassen können, wie zB, wollte es dir sagen, wusste aber nicht wie
Zitat von Massio:So schlimm bin ich gar nicht
Ich versuche nur immer ein bisschen weiter zu denken
Zitat von Pinkstar:Du wolltest deiner Frau treu sein und konntest es nicht. Also muss man den Fehler suchen, analysieren, erkennen und schauen, was man im Leben wirklich möcht
Zitat von Geheimnis:Was ich mich frage ist warum du nicht einfach in ein Bord. gegangen bist? Warum musstest du mit einem Raubtier spielen?
Geheimnis
Sascha123
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Was soll wohl die Erkenntnis sein? Was bringt mir dieses Küchenpsychologie? Die Antwort ist doch eigentlich klar.
Alittlebitsad
Zitat von Sascha123:Ihr Handy ist ausgeschaltet. Blockiert bin ich wohl nicht, ihr Profilbild ist noch sichtbar. Im Haus brennt Licht und ihr Wagen steht da. Sie scheint ...
Zitat von Pinkstar:dass er da irgendwie ansetzen könnte und sich fragen könnte, warum er es nicht bleiben lassen kann
Zitat von Pinkstar:Ich hab nur das Gefühl, dass ihn das Fremdgehen belastet, obwohl er seiner Frau Treue versprochen hat. Da er ja geschrieben hat, dass er ONS, ...
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Ich hab nur das Gefühl, dass ihn das Fremdgehen belastet, obwohl er seiner Frau Treue versprochen hat. Da er ja geschrieben hat, dass er ONS, ...
Zitat von ElGatoRojo:Da hast du Recht - aber die Antwort ist ganz einfach: Er ist anfällig für S. (sie war hübsch und aufdringlich). Wenn ihm das nicht klar ...
Zitat von tina1955:Mich würde viel mehr interessieren, wo sein Gewissen zuvor abgeblieben ist, denn es ging ja eine ganze Zeit der Flirterei voraus.
Zitat von tina1955:der sagt doch eigentlich, dass er zu Hause etwas vermisst oder sein Ego pushen wollte.
Undefiniert