DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Milly85:Du warst aufrichtig, weil du sie eben liebst
Alittlebitsad
Zitat von Massio:Und was hat er jetzt davon? Er hat sie verloren und wahrscheinlich für immer! Wie schön es doch ist zu Beichten, damit hier einige zufrieden sind ...
Lumba
Lumba
Zitat von Massio:Und was hat er jetzt davon? Er hat sie verloren und wahrscheinlich für immer! Wie schön es doch ist zu Beichten, damit hier einige zufrieden sind und bei Euch als Ehrenmänner dastehen. Super!
Zitat von Alittlebitsad:Man, der Teufel wäre los gewesen hätte seine Freundin das von der AF erfahren.
Was würde Deine EF denn besser finden, Dein Geständnis oder die Rache ihrer Nebenbuhlerin?
Lumba
Zitat von Massio:Keiner weiß, ob sie es wirklich durchgezogen hätte, vielleicht hat sie das auch nur so gesagt, und wenn nicht, hätte man sich immer noch was einfallen lassen können, wie zB, wollte es dir sagen, wusste aber nicht wie
Zitat von Lumba:Dich wünsch ich meiner ärgsten Feindin nicht zum Partner
Alittlebitsad
Zitat von Massio:Keiner weiß, ob sie es wirklich durchgezogen hätte, vielleicht hat sie das auch nur so gesagt, und wenn nicht, hätte man sich immer noch was ...
Scrawled
Zitat von Massio:Und was hat er jetzt davon?
Lumba
Zitat von Massio:So schlimm bin ich gar nicht Ich versuche nur immer ein bisschen weiter zu denken
Scrawled
Zitat von Massio:hätte man sich immer noch was einfallen lassen können, wie zB, wollte es dir sagen, wusste aber nicht wie
Undefiniert
Zitat von Undefiniert:Du kannst so viel jetzt nicht tun