Scrawled
- 88752
Scrawled
Zitat von Sascha123:Ich wollte meiner Freundin nie das Herz brechen und ich möchte mich nicht trennen.
Sternchen0
Sascha123
Zitat von Hola15:Weshalb hast du nicht Nein gesagt ? Warum hast du es soweit kommen lassen? Was ist der Grund/ was treibt dich da?
DonaAmiga
Zitat von Scrawled:Und schon in der zweiten Ehe?
Sascha123
Zitat von Sternchen0:Ich habe mich für einen Neustart entschlossen, weil letzten Endes die gegenseitige Liebe nach wie vor vorhanden war
Scrawled
Zitat von DonaAmiga:Ja. Mit 21 das erste Mal geheiratet, Scheidung mit 24. Zweite Heirat mit 25, Scheidung mit 32.
DonaAmiga
Zitat von Sascha123:Du hast ja Nerven wie Stahl und anscheinend eine gute Menschenkenntnis. Beeindruckend.
Zitat von Scrawled:Puh
Sternchen0
Zitat von Sascha123:Hast Du ihm verzeihen können?
Sascha123
Zitat von Sternchen0:Kann zum jetzigen Zeitpunkt aber sagen, es lohnt sich, zumindest in unserem individuellen Fall.
Sternchen0
Zitat von Sascha123:Ich wünsche Dir alles Gute.
Zitat von Sascha123:Wahr haben will ich das nicht, was Du da schreibst, aber es ist richtig. Die Möglichkeit nein zu sagen, hatte ich nicht nur einmal. Meinst Du mit Gewissen brechen meine Freundin oder die AF? Ich wollte meiner Freundin nie das Herz brechen und ich möchte mich nicht trennen.
Alittlebitsad
Zitat von Scheol:Du wirst deiner Lebensabschnittsgefährtin eine Last überhelfen die sie verändert wird. Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an einen ...
Sternchen0
Zitat von Sascha123:Meine Schwester, ihres Zeichens auch Hobbypsychologin, glaubt an Angst vor Stabilität, vor Verlust, vor Bindung, vor Gefühl, vor zu viel Gutem. ...
Undefiniert
Zitat von Sascha123:Ich würde alles kaufen, machen, tun... Aktuell will ich aber einfach nur wissen, was sie macht, ob jemand bei ihr ist. Sie in Ruhe zu lassen ist ...