Tempi
- 88752
Tempi
Zitat:Bitte dann im Massios Thema weitermachen
Alittlebitsad
Zitat von Massio:was glaubst Du warum wir alle hier sind? Aus Spaß? Um Zeit zu vertreiben? Jeder der hier ist leidet unter etwas, aber Betrüger verbal richtig ...
Scrawled
Zitat von Massio:bei dir kann ich mir das auch schon gedacht, deswegen nehme ich dich auch nicht für voll. Aber da gibt es auch noch 1-2 andere bei denen ich mir das ...
Ex-Mitglied
Sascha123
Zitat von Waldfee47:Überlege dir, wie Deine Bindungserfahrugen als Kind waren, diese können Dein jetziges Leben prägen.
Zitat von Alittlebitsad:Genauso wie ich es furchtbar finde, die Dinge ins lächerliche zu ziehen
Zitat von Sascha123:Ich denke nicht, dass meine Bindungserfahrungen in der Kindheit mein dämliches Verhalten rechtfertigen.
Tempi
Zitat von Reality:Aber wahrscheinlich machen das die intelligenten Typen von heute auch.
Zitat von Massio:aber bei manchen Beiträgen kann man nur mit dem Kopf schütteln und diese ins Lächerliche ziehen
Zitat von Massio:ja das glaube ich Dir und Deine Meinung teilen bestimmt auch die meisten Frauen. Bei den meisten Männern sieht es dann wiederum anders aus, da wird ...
Sascha123
Zitat von Scheol:Um DEIN Gewissen zu erleichtern , willst du IHR Gewissen belasten oder sogar brechen. Wegen deinem Handeln . Wegen deiner mehrfachen Entscheidung das zu tun.
KlausHeinrich
Zitat von Waldfee47:Es geht nicht um ein rechtfertigen, es geht um ein verstehen warum etwas so ist wie es ist. Danke für Dein Danke:)
Zitat von Sascha123:Wahr haben will ich das nicht, was Du da schreibst, aber es ist richtig. Die Möglichkeit nein zu sagen, hatte ich nicht nur einmal. Meinst Du mit ...