10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

T
Und warum flirtest Du dann schon wieder, Macchio?
Zitat:
Bitte dann im Massios Thema weitermachen

Pinkstar wirft den ersten Stein. Ähh, Softball.

13.10.2021 16:33 • x 1 #376

Waldfee47
Schau mal hier:
Fremdgehen als Schutz:
https://www.erlebte-paarberatung.de/paa...t-ursachen

13.10.2021 16:34 • #377

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

A
Zitat von Massio:
was glaubst Du warum wir alle hier sind? Aus Spaß? Um Zeit zu vertreiben? Jeder der hier ist leidet unter etwas, aber Betrüger verbal richtig ...

Ich finde es auch ganz furchtbar einen Menschen für menschliche Schwächen zu verurteilen. Genauso wie ich es furchtbar finde, die Dinge ins lächerliche zu ziehen

13.10.2021 16:35 • x 4 #378

S
Zitat von Massio:
bei dir kann ich mir das auch schon gedacht, deswegen nehme ich dich auch nicht für voll. Aber da gibt es auch noch 1-2 andere bei denen ich mir das ...

Dann editiere bitte deinen Beitrag nochmal, wo Du schreibst, dass jeder hier unter etwas leidet. Wie Du selber zugibst, stimmt das nicht.

13.10.2021 16:36 • x 1 #379

E
Abklatschen und so.
Und auf sowas ist man als erwachsener Mann STOLZ?
Ähnlich als würde man abklatschen, nachdem man groß am Klo war und sich selbst schon abwischen kann.

Aber wahrscheinlich machen das die intelligenten Typen von heute auch. Lach

Frauen mit Stil stehen auf Männer mit Stil.

Man stelle sich tolle Männer wie Harvey Specter (fiktiv, aber das macht ja nichts) beim Abklatschen auf einen Teenie vor.
Das ist schon eher Special Officer Doofy Style.

13.10.2021 16:41 • x 4 #380

S
Zitat von Waldfee47:
Überlege dir, wie Deine Bindungserfahrugen als Kind waren, diese können Dein jetziges Leben prägen.

Dieses Thema sprichst du jetzt erneut an. Ich denke nicht, dass meine Bindungserfahrungen in der Kindheit mein dämliches Verhalten rechtfertigen. Mir war bewusst, was sich meine Freundin gewünscht hat und ich hätte gern eine Erklärung, warum ich so widerwärtig gehandelt habe.
Ihr den Thread zeigen werde ich nicht, ich vermute, ich würde mich ziemlich lächerlich machen.
Ich will mit ihr reden, hätte gern noch eine Chance.

Ich möchte dir danke sagen für dein Ideen und lieben Worte.

13.10.2021 16:47 • x 2 #381

Massio
Zitat von Alittlebitsad:
Genauso wie ich es furchtbar finde, die Dinge ins lächerliche zu ziehen

Das finde ich auch, aber bei manchen Beiträgen kann man nur mit dem Kopf schütteln und diese ins Lächerliche ziehen

13.10.2021 16:49 • x 2 #382

Waldfee47
Zitat von Sascha123:
Ich denke nicht, dass meine Bindungserfahrungen in der Kindheit mein dämliches Verhalten rechtfertigen.

Es geht nicht um ein rechtfertigen, es geht um ein verstehen warum etwas so ist wie es ist.
Danke für Dein Danke:)

13.10.2021 16:49 • x 1 #383

T
Zitat von Reality:
Aber wahrscheinlich machen das die intelligenten Typen von heute auch.

Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.

Ich gehe mal an die frische Luft und verbanne alle Kommunikationsmittel. Ich war heute den ganzen Tag hier. Würg. In einer Woche schaue ich nach Sascha. Eins, Zwei. Drei.

13.10.2021 16:50 • x 1 #384

BitterTaste
Ich bin nach gestern Abend jetzt hier wieder eingestiegen und versuche den Überblick über Saschas Problem zu behalten...
okay...

Jetzt hast du es ihr also doch gesagt. Gleich gestern noch.
Sicherlich angefeuert von all dem Geschriebenen hier.
Ich glaube nicht dass das Klug war. Auf lange Sicht.
Aber das hab ich ja gestern schon erläutert...
Tja... es tut mir leid. In erster Linie für sie. Aber für dich auch.

Ich habe meinem Ex verziehen. An die Andere denke ich schon lange nicht mehr. Was da war lässt mich ziemlich kalt.
Weil ich weiß dass er mich liebt. Auch wenn hier viele sagen dass das nicht ginge.
Unsere Beziehung ging nicht weiter, weil ER falsch mit den Konsequenzen umgegangen ist, und, das schrieb hier vor ein paar Seiten jemand (was ich ganz toll fand), weil er immer der bleiben wird, der mir gesagt hat, er würde es nie tun.
Ihm geht es richtig schlecht jetzt und ich schaue nach vorn.
Erzähle ich in der Zukunft jemandem von ihm, wird er nicht er sein, mit dem ich so lachen konnte. Nicht der, der immer für mich da war. Nicht der, mit dem ich unser Haus schön gemacht habe. Er wird immer der sein, der sein Versprechen gebrochen hat.
Nichts anderes.

13.10.2021 16:53 • x 8 #385

paulaner
Zitat von Massio:
aber bei manchen Beiträgen kann man nur mit dem Kopf schütteln und diese ins Lächerliche ziehen

Kopfschütteln reicht.
Das Lächerliche kannste dir sparen.

13.10.2021 17:12 • x 6 #386

Scheol
Zitat von Massio:
ja das glaube ich Dir und Deine Meinung teilen bestimmt auch die meisten Frauen. Bei den meisten Männern sieht es dann wiederum anders aus, da wird ...

Warum soll ich eine 19 jährige nehmen , wenn ich weiß das eine um die 40 jährige , mich innerhalb von 2 Minuten auf Kiemen-Atmung schaltet.

@Sascha123 , Menschen machen zu 90 Prozent Dinge unbewusst. Trennen sich und wissen oft nicht warum wenn man sie genau fragt . Nichts schlimmes ist vorgefallen , nur man trennt sich .

Dann beschriebenes Verhalten von damals , ist nicht normal beständig.

Ein Betrug ist keine einfache sondern eine mehrfach Entscheidung.

Man quatscht . Man merkt etwas . Und hier könnte man ein Break machen .
Man geht intensiver drauf ein . Auch hier wurde kein Break gemacht.
.
.
.
Dann die Entscheidung zusammen den Ort zuverlassen , und immer kein nein

Und eben die Entscheidung mit hochzugehen. Und was zu machen.

Um DEIN Gewissen zu erleichtern , willst du IHR Gewissen belasten oder sogar brechen. Wegen deinem Handeln . Wegen deiner mehrfachen Entscheidung das zu tun.

13.10.2021 17:15 • x 6 #387

S
Zitat von Scheol:
Um DEIN Gewissen zu erleichtern , willst du IHR Gewissen belasten oder sogar brechen. Wegen deinem Handeln . Wegen deiner mehrfachen Entscheidung das zu tun.

Wahr haben will ich das nicht, was Du da schreibst, aber es ist richtig. Die Möglichkeit nein zu sagen, hatte ich nicht nur einmal.
Meinst Du mit Gewissen brechen meine Freundin oder die AF?
Ich wollte meiner Freundin nie das Herz brechen und ich möchte mich nicht trennen.

13.10.2021 17:27 • #388

K
Zitat von Waldfee47:
Es geht nicht um ein rechtfertigen, es geht um ein verstehen warum etwas so ist wie es ist. Danke für Dein Danke:)

Sehe ich auch so. Ich habe mich auch wider besseren Wissens verhalten. Ich wusste auch, dass ich meiner (Ex)Partnerin damit weh tue. Und als ich gezwungen war, mich damit auseinanderzusetzen, bin ich fündig geworden......

13.10.2021 17:33 • x 3 #389

Hola15
Zitat von Sascha123:
Wahr haben will ich das nicht, was Du da schreibst, aber es ist richtig. Die Möglichkeit nein zu sagen, hatte ich nicht nur einmal. Meinst Du mit ...

Und das solltest du für dich klären und wenn du viel, viel Glück hast wird deine EX/Freundin diesbezüglich auch Antworten erwarten. Weshalb hast du nicht Nein gesagt ? Warum hast du es soweit kommen lassen? Was ist der Grund/ was treibt dich da?
Musst du ja nicht zwingend hier ausbreiten, aber du solltest es mindestens für dich in Erfahrung bringen.

13.10.2021 17:35 • x 2 #390

A

x 4