10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

NurBen
Zitat von Massio:
ja das glaube ich Dir und Deine Meinung teilen bestimmt auch die meisten Frauen.

Nein, das ist ein Verarbeitungsmechanismus.
Keine Frau steckt es leicht weg, wenn ihr Mann sie mit einer jüngeren Frau betrogen hat.
Da wird dann gesagt ...mit so einen naiven dummen Blondchen. weil es für das Ego besser zu verarbeiten ist.
Es ist und bleibt verletzend.

Zitat von Alittlebitsad:
Glaub mir, wir Frauen bekommen auch mit 40 locker einen 19jährigen rum.

Ist als Frau auch keine Leistung.

13.10.2021 16:07 • x 4 #361

T
Zitat von Massio:
Hola die Waldfee, das gibt jetzt wieder Shitstorm

Nö.

13.10.2021 16:07 • #362

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

P
Leute, ihr verfehlt das Thema hier gerade! Hier gehts nicht um Jung und alt.
Bitte dann im Massios Thema weitermachen

13.10.2021 16:08 • x 6 #363

A
Zitat von Massio:
ich hab ja nicht das Gegenteil gesagt. Jeder Jüngling wünscht sich mal was mit einer reifen Frau zu haben

Weiß Du was der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist? Männer müssen junge Mädels mit Karriere, Geld /oder Attraktivität beeindrucken.
Bei uns Frauen reicht der Ansatz von primären Geschlechtsorganen aus und schon hechelt der Bub

Ich will darauf hinaus - halt Dich ein bisschen bei diesem sensiblen Thema zurück. Hier gibts einige Menschen, die wegen sowas zutiefst verletzt wurden

13.10.2021 16:10 • x 4 #364

G
@Sascha123

Ich habe bloß Hobbypsychologin gespielt.

Was du getan hast sieht für mich extrem unstimmig aus. Hier haben definitiv unvernünftige Anteile gewonnen.

Was ich mich frage ist warum du nicht einfach in ein Bord. gegangen bist? Warum musstest du mit einem Raubtier spielen?

Aber es ist ja auch egal. So tief muss man vielleicht auch nicht bohren. Was passiert ist ist passiert. Du warst ehrlich und das rechne ich persönlich dir total an. Ich greife dich auch nur an weil ich auch Mal so einen Taler wie dich hatte. Da rege ich mich einfach total auf.

13.10.2021 16:13 • x 1 #365

Massio
Zitat von Alittlebitsad:
Männer müssen junge Mädels mit Karriere, Geld /oder Attraktivität beeindrucken.

Meine AF hatte keine Ahnung wie es mir finanziell ging. Sie wusste nicht ob ich ein Haus hab oder unter der Brücke wohnte

13.10.2021 16:16 • #366

Massio
Zitat von Tempi:
Nö.

hat doch schon angefangen

13.10.2021 16:17 • #367

D
Zitat von DieSeherin:
für die frau ist aber gerade das schlimmste passiert, was er ihr antun konnte und hey, sie hat es gerade erfahren!

Weiß ich. #240
Trotzdem beknackt, sich so aufzuführen wie sie.
Denn damit macht sie doch absolut nichts gut, sondern treibt - zumindest theoretisch - den Partner (hier TE) erst recht von sich weg und zu der Nebenbuhlerin.

Ich habe 'ne ähnliche Sache in meiner zweiten Ehe erlebt. Mein Mann beichtete mir ebenfalls was mit einer Kollegin. Die hätte sich in ihn verliebt, und es sei da was gelaufen.
Da habe ich ihm sehr ruhig erklärt, dass sich in ihn zu verlieben ganz menschlich und irgendwann auch mir mal passiert ist. Das also kann ich einer anderen Frau nicht vorwerfen.
Entscheidend ist aber, wie man damit umgeht. Und wenn er das mit der Kollegin fortsetzt, dann viel Spaß dabei - allerdings bin ich dann 'raus, und so 'ne Kumpeline wie mich findet er nirgends mehr.
Setzt er das mit der Kollegin nicht fort, dann haben wir 'ne Chance.
Im stillen dachte ich: Du Blödmann. Wenn ich jetzt ausraste, dann kannst du dich bei der anderen ausheulen, weil ich ja so schrecklich bin.
Raste ich nicht aus, und du erzählst der anderen trotzdem was Entsprechendes, dann soll dir die Zunge verfaulen.
Mein Mann haute daraufhin ganz schnell ab - dringender dienstlicher Termin, haha ... Und ich wünschte ihm betont naiv lächelnd eine gute Fahrt.

Wenige Jahre später behauptete mein Mann, von meiner coolen Reaktion überrascht gewesen zu sein. Er habe mir das nämlich erzählt, um mich zu einer Eifersuchtsszene zu provozieren. Mein Gedankengang war also richtig gewesen.

Ich war damals etwa 28 und kann genau deshalb nicht verstehen, wie 'ne 38jährIge sich derart hysterisch aufführen kann, zumal du, @Sascha123 , sicher versucht hast klarzustellen, dass dir das leid tut und dass mit der Kollegin definitiv nIchts weiter läuft.

Na ja, lass sie sich erst mal 'n paar Tage beruhigen und klare Gedanken fassen. Ist sicher schwer, aber mit 38 Jahren sollte es möglich sein.

13.10.2021 16:19 • x 6 #368

Massio
Zitat von Alittlebitsad:
Ich will darauf hinaus - halt Dich ein bisschen bei diesem sensiblen Thema zurück. Hier gibts einige Menschen, die wegen sowas zutiefst verletzt wurden

was glaubst Du warum wir alle hier sind? Aus Spaß? Um Zeit zu vertreiben?
Jeder der hier ist leidet unter etwas, aber Betrüger verbal richtig fertig zu machen und an den Pranger zu stellen, zeigt auch nicht grad von Größe und das ist leider in jedem dieser Art von Threads der Fall

13.10.2021 16:20 • x 1 #369

CanisaWuff
war blöd und der Typ auch nicht wert

13.10.2021 16:24 • #370

S
Zitat von Massio:
Aus Spaß? Um Zeit zu vertreiben?

Ich kann zwar nur für mich sprechen. Aber Ja. Dafür bin ich hier.

13.10.2021 16:25 • x 2 #371

S
Zitat von DonaAmiga:
Im stillen dachte ich: Du Blödmann. Wenn ich jetzt ausraste, dann kannst du dich bei der anderen ausheulen, weil ich ja so schrecklich bin.

Du hast ja Nerven wie Stahl und anscheinend eine gute Menschenkenntnis. Beeindruckend.

13.10.2021 16:26 • #372

Waldfee47
Zitat von Sascha123:
sie ist die erste Frau, die mir alles bedeutet.

Schreib ihr einen Brief oder zeig ihre diesen Thread.
Überlege dir, wie Deine Bindungserfahrugen als Kind waren, diese können Dein jetziges Leben prägen.
Ich glaube, es geht hier wirklich um Liebe.. darum kämpft man und gibt nicht so schnell auf!
Mein Lernen aus Erfahrung..
Gib nicht auf.

13.10.2021 16:29 • x 2 #373

S
Zitat von DonaAmiga:
28

Und schon in der zweiten Ehe?

13.10.2021 16:30 • x 1 #374

Massio
Zitat von Scrawled:
Ich kann zwar nur für mich sprechen. Aber Ja. Dafür bin ich hier.

bei dir kann ich mir das auch schon gedacht, deswegen nehme ich dich auch nicht für voll.
Aber da gibt es auch noch 1-2 andere bei denen ich mir das denke

13.10.2021 16:31 • x 1 #375

A

x 4