Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:Die fühlt sich bestimmt verarscht.
Tempi
Zitat von Reality:als AF hernimmt.
Zitat von Massio:Ich sagte ich dass ich das sehr nett von ihr finde aber ich bin verheiratet.
oh sagte sie, das wüsste sie nicht und ich trage ja auch kein Ehering.
Nichtsdestotrotz sagte sie mir, dass dies sie nicht weiter stören würde und sie mich, falls ich auch Interesse hätte, gerne kennenlernen würde.
Ich sagte ich überlege mir das.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Ich glaube, die wissen ganz gut bescheid und nehmen die Männer eher her.
Geheimnis
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Ich glaube, die wissen ganz gut bescheid und nehmen die Männer eher her.
Alle so abgebrüht.. und auf Dummenfang.
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Naja, irgendwann muss man als Frau nach Jahrhunderten Unterdrückung und für blöd-Verkauf mal den Spieß umdrehen, oder? Höchste Zeit.
Zitat von DonaAmiga:Aber gib niemandem das Recht, dich zu behandeln wie einen Schwerverbrecher.
Ex-Mitglied
Sascha123
Zitat von Geheimnis:Dass der TE sich genau die zwei ausgesucht hat, ich würde gerne Sigmund Freud dazu ausquetschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sascha123:aber bitte erzähl mir nicht, dass ich aus dieser Beziehung wollte.
Zitat von Hola15:hätte er sich in meinen Augen so lächerlich gemacht, dass ich ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen könnte.
Alittlebitsad
Zitat von Massio:ja das glaube ich Dir und Deine Meinung teilen bestimmt auch die meisten Frauen. Bei den meisten Männern sieht es dann wiederum anders aus, da wird ...
Feli2024
Zitat von Massio:noch mit Mitte/Ende 30 oder sogar 40, noch eine heiße 19-jährige klarmachen kann.
Geheimnis
Zitat von Alittlebitsad:Glaub mir, wir Frauen bekommen auch mit 40 locker einen 19jährigen rum