10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

E
Zitat von Geheimnis:
Die fühlt sich bestimmt verarscht.

So wie 99,99 % aller AFs...?

13.10.2021 15:21 • x 1 #346

T
Zitat von Reality:
als AF hernimmt.

Ich glaube, die wissen ganz gut bescheid und nehmen die Männer eher her.
Alle so abgebrüht.. und auf Dummenfang. Nach dem Motto: Beschissen werde ich früh genug. Da schaffe ich mir einen Panzer und ne hübsche Welt. Nach mir die Sintflut.
Zitat von Massio:
Ich sagte ich dass ich das sehr nett von ihr finde aber ich bin verheiratet.
oh sagte sie, das wüsste sie nicht und ich trage ja auch kein Ehering.

Nichtsdestotrotz sagte sie mir, dass dies sie nicht weiter stören würde und sie mich, falls ich auch Interesse hätte, gerne kennenlernen würde.

Ich sagte ich überlege mir das.

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

13.10.2021 15:22 • #347

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

E
Zitat von Tempi:

Ja sowieso!
Das Problem ist nur, keine Frau will nur der F-Fetzen sein. Das ist in Frauen so angelegt. Das kann man überall und jederzeit mit 1 Knopfdruck als Frau haben - also völlig uninteressant als Frau. ^^

13.10.2021 15:25 • x 2 #348

G
Es gibt Menschen die haben einfach einen anderen Sinn für Gerechtigkeit und die Affaire/Arbeitskollegin ist eine von denen.

Sie ist ein Goldstück für die Frau des TE für die das ein absolutes No Go ist fremd zu gehen. Die zwei Frauen sind ein Match. Dass der TE sich genau die zwei ausgesucht hat, ich würde gerne Sigmund Freud dazu ausquetschen.

13.10.2021 15:25 • x 3 #349

E
Zitat von Tempi:
Alle so abgebrüht.. und auf Dummenfang.

Naja, irgendwann muss man als Frau nach Jahrhunderten Unterdrückung und für blöd-Verkauf mal den Spieß umdrehen, oder? Höchste Zeit.

13.10.2021 15:28 • x 1 #350

E
Zitat von Reality:
Naja, irgendwann muss man als Frau nach Jahrhunderten Unterdrückung und für blöd-Verkauf mal den Spieß umdrehen, oder? Höchste Zeit.

Wie meine Mama schon gesagt hat: Und dann sind sie auch noch zu doof, da wieder rauszukommen und heulen rum.

13.10.2021 15:30 • x 1 #351

DieSeherin
Zitat von DonaAmiga:
Aber gib niemandem das Recht, dich zu behandeln wie einen Schwerverbrecher.

für die frau ist aber gerade das schlimmste passiert, was er ihr antun konnte und hey, sie hat es gerade erfahren!

13.10.2021 15:30 • x 1 #352

E
Also nochmal zusammengefasst:

Frau zu Mann: Wenn du DAS tust, wäre es das Schlimmste, das du mir antun kannst!

Mann geht prompt her und macht genau DAS. (Also für mich ein sicheres Zeichen, dass er mich hasst.)

Mann heult rum. (?)

So. Und das soll man jetzt auch noch alles verstehen. Oder wie?

13.10.2021 15:37 • #353

S
Zitat von Geheimnis:
Dass der TE sich genau die zwei ausgesucht hat, ich würde gerne Sigmund Freud dazu ausquetschen.

Er würde mit Sicherheit Deine Theorie bestärken, dass ich raus aus der Beziehung will.
Denn mein Gespür, dass die AF so eine Entwicklung nehmen würde, habe ich ignoriert, bevor ich mit ihr was hatte, trotz das es auf der Hand lag. Oder habe ich es gar genutzt? Meine unbewusste Hoffnung bestand einzig und allein darin, dass sie meiner Freundin den ONS steckt und ich sie endlich los bin.
Ich kann jede Anfeindung und Kritik verstehen und Deine Schadenfreude in allen Ehren, aber bitte erzähl mir nicht, dass ich aus dieser Beziehung wollte.

13.10.2021 15:37 • x 3 #354

E
Zitat von Sascha123:
aber bitte erzähl mir nicht, dass ich aus dieser Beziehung wollte.

Was wolltest du dann damit?
Die Vorstufe zur Verlobung einleiten....?

13.10.2021 15:38 • #355

Massio
Zitat von Hola15:
hätte er sich in meinen Augen so lächerlich gemacht, dass ich ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen könnte.

ja das glaube ich Dir und Deine Meinung teilen bestimmt auch die meisten Frauen.
Bei den meisten Männern sieht es dann wiederum anders aus, da wird abgeklatscht und gratuliert, dass man noch mit Mitte/Ende 30 oder sogar 40, noch eine heiße 19-jährige klarmachen kann.

Hola die Waldfee, das gibt jetzt wieder Shitstorm

13.10.2021 15:58 • #356

A
Zitat von Massio:
ja das glaube ich Dir und Deine Meinung teilen bestimmt auch die meisten Frauen. Bei den meisten Männern sieht es dann wiederum anders aus, da wird ...

Glaub mir, wir Frauen bekommen auch mit 40 locker einen 19jährigen rum. Bloß kenn ich keine die Bock auf einen Halbwüchsigen hat

13.10.2021 16:02 • x 8 #357

F
Zitat von Massio:
noch mit Mitte/Ende 30 oder sogar 40, noch eine heiße 19-jährige klarmachen kann.

Kommt eben auf Selbstbewusstsein, Stil und Niveau an. Meine ich nicht persönlich.

Mein Mann würde bei sowas kotzen. Der klatscht beim Sport ab

13.10.2021 16:03 • x 3 #358

G
@Massio

Wie hast du sie denn klar gemacht? Mit Money? Da klatschen die Männer nicht gerade Applaus glaube ich. Ich glaube der einzige der dich beapplaudiert bist du ganz alleine.

13.10.2021 16:05 • x 6 #359

Massio
Zitat von Alittlebitsad:
Glaub mir, wir Frauen bekommen auch mit 40 locker einen 19jährigen rum

ich hab ja nicht das Gegenteil gesagt. Jeder Jüngling wünscht sich mal was mit einer reifen Frau zu haben

13.10.2021 16:05 • x 1 #360

A

x 4