10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Massio
Zitat von Sascha123:
Sich mit einer 19 jährigen zu messen, welcher noch dazu dein Gefühl gehört, wäre auch bitter

so siehts aus

13.10.2021 14:50 • x 1 #331

E
Zitat von CanisaWuff:
jo, dann steh aber auch dazu und bedroh niemanden. Wäre ich Deine Affaire, dann wäre das schon längst bekannt und nicht nur bei Deiner Frau.

wie ist das gemeint?
Als Frau oder als Mann an die große Glocke hängen ?

Ist leider ein Unterschied. Als Frau ist man leider immer die Schl.. die ihren Ruf ruiniert hat, als Mann ist man der tolle Hengst und Hecht, der gerne noch mit 10 weiteren Kolleginnen pennen darf.

13.10.2021 15:08 • #332

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

G
@Reality

So ist das nicht mehr. In meinen Augen haben sich auch Männer manchmal zu oft auf zu viele unterschiedliche Stühle gesetzt. Niemand will eine männliche N*tte haben.

13.10.2021 15:09 • x 2 #333

D
Zitat von alleswirdbesser:
@all, was meint ihr, wäre das eine Möglichkeit ein bisschen was zu retten?

Wennste mich fragst: klares Ja.

13.10.2021 15:10 • x 1 #334

E
Zitat von Geheimnis:
@Reality So ist das nicht mehr. In meinen Augen haben sich auch Männer manchmal zu oft auf zu viele unterschiedliche Stühle gesetzt. Niemand will eine männliche N*tte haben.

ist mir leider auch heute noch neu.

13.10.2021 15:11 • #335

CanisaWuff
@Reality ich habe schon so viel im Leben hinter mir, dass es mir ziemlich egal ist, was man oder frau über mich denkt.
Eine Bedrohung welcher Art auch immer und der Mensch hätte mich kennengelernt.
Die Gute war aber erst 19, da lässt man sich wahrscheinlich noch einschüchtern.

13.10.2021 15:11 • x 1 #336

G
Was wollt ihr denn bei einer prinzipientreuen Frau noch retten?

Bei manchen kommt der Stolz zuerst. Niemand will ein zweites Mal auf eine wacklige Brücke bei der noch mehr Seile zerrissen sind als vorher. Und schon gar nicht mit einem Kerl der fremdgeht weil sie attraktiv und schön war.

Attraktiv und schön gibt es überall zu hauf. Wenn das ein Grund zum fremd gehen ist dann gibt es aber viele Gelegenheiten.

Vor allem hat er sich eine Furie ausgesucht als Affaire, völlig blind und taub. Man muss doch sehen was für ein Potential in einer Person steckt. Das war meiner Meinung nach volle Absicht. Der will raus aus dieser Beziehung.

13.10.2021 15:13 • x 2 #337

E
Stimmt, mit Furien geht da nix. Das sollte man sich wirklich SEHR GUT überlegen. ^^

13.10.2021 15:14 • x 1 #338

E
Zitat von Geheimnis:
Was wollt ihr denn bei einer prinzipientreuen Frau noch retten? Bei manchen kommt der Stolz zuerst. Niemand will ein zweites Mal auf eine wacklige Brücke bei der noch mehr Seile zerrissen sind als vorher. Und schon gar nicht mit einem Kerl der fremdgeht weil sie attraktiv und schön war. Attraktiv und ...

Wenn das nochmals was wird und SO eine Frau einem Betrüger tatsächlich verzeihen würde, dann würde ich an der Menschheit zweifeln. Nicht, dass ich das schon täte, aber dann ist diese Welt echt nicht mehr zu retten.

13.10.2021 15:16 • #339

Wollie
Zitat von Geheimnis:
Vor allem hat er sich eine Furie ausgesucht

ich weiss nicht, ob ich die Freundin als Furie bezeichnen würde....ich kann aus ihrer Sicht ihre Reaktion sehr gut verstehen, da ist eine Welt zusammen gebrochen. Vor allem mit ihrer Vorgeschichte und diese war TE sehr wohl bekannt. Er wusste was er anrichtet bei ihr.

13.10.2021 15:17 • x 5 #340

Hola15
Zitat von Sascha123:
Sich mit einer 19 jährigen zu messen, welcher noch dazu dein Gefühl gehört, wäre auch bitter, Deine Entscheidung ist für mich plausibel.

Darf ich da mal reingrätschen ?!

Verstehe ich nicht. Ne 19 jährige mag knackig sein, aber würde mich mein Partner mit Mitte/ Ende 30 mit einem T*een betrügen, hätte er sich in meinen Augen so lächerlich gemacht, dass ich ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen könnte.

13.10.2021 15:17 • x 12 #341

E
Zitat von Wollie:
ich weiss nicht, ob ich die Freundin als Furie bezeichnen würde....ich kann aus ihrer Sicht ihre Reaktion sehr gut verstehen, da ist eine Welt zusammen gebrochen. Vor allem mit ihrer Vorgeschichte und diese war TE sehr wohl bekannt. Er wusste was er anrichtet bei ihr.

Ich dachte, es geht um die AF als Furie?

13.10.2021 15:17 • #342

G
Ich meine mit Furie die Affaire.

Man sieht doch was für Potentiale in Menschen stecken. Vor allem hat er so lange mit ihr zusammen gearbeitet da muss ich doch wissen dass der Teufel in meiner Arbeitskollegin steckt.

Jetzt tut er so ahnungslos. Erst auf Teufel komm raus flirten uns verführen und dann heulen dass die Arbeitskollegin alles stecken will. Die fühlt sich bestimmt verarscht.

Ich kann nicht das eine machen und das andere erwarten. Hier wurde massiv mit dem Feuer gespielt.

13.10.2021 15:20 • x 4 #343

E
Zitat von Reality:
Stimmt, mit Furien geht da nix. Das sollte man sich wirklich SEHR GUT überlegen. ^^

Schon alleine das spricht eigentlich Bände über den Betrügenden.. welche Frau man als AF hernimmt.

13.10.2021 15:20 • x 1 #344

T
Zitat von Geheimnis:
eine Furie ausgesucht als Affaire

Zitat von Wollie:
Freundin als Furie bezeichnen

13.10.2021 15:20 • #345

A

x 4