Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von Sascha123:Sich mit einer 19 jährigen zu messen, welcher noch dazu dein Gefühl gehört, wäre auch bitter
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:jo, dann steh aber auch dazu und bedroh niemanden. Wäre ich Deine Affaire, dann wäre das schon längst bekannt und nicht nur bei Deiner Frau.
Geheimnis
DonaAmiga
Zitat von alleswirdbesser:@all, was meint ihr, wäre das eine Möglichkeit ein bisschen was zu retten?
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:@Reality So ist das nicht mehr. In meinen Augen haben sich auch Männer manchmal zu oft auf zu viele unterschiedliche Stühle gesetzt. Niemand will eine männliche N*tte haben.
Geheimnis
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Geheimnis:Was wollt ihr denn bei einer prinzipientreuen Frau noch retten? Bei manchen kommt der Stolz zuerst. Niemand will ein zweites Mal auf eine wacklige Brücke bei der noch mehr Seile zerrissen sind als vorher. Und schon gar nicht mit einem Kerl der fremdgeht weil sie attraktiv und schön war. Attraktiv und ...
Zitat von Geheimnis:Vor allem hat er sich eine Furie ausgesucht
Zitat von Sascha123:Sich mit einer 19 jährigen zu messen, welcher noch dazu dein Gefühl gehört, wäre auch bitter, Deine Entscheidung ist für mich plausibel.
Ex-Mitglied
Zitat von Wollie:ich weiss nicht, ob ich die Freundin als Furie bezeichnen würde....ich kann aus ihrer Sicht ihre Reaktion sehr gut verstehen, da ist eine Welt zusammen gebrochen. Vor allem mit ihrer Vorgeschichte und diese war TE sehr wohl bekannt. Er wusste was er anrichtet bei ihr.
Geheimnis
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Stimmt, mit Furien geht da nix. Das sollte man sich wirklich SEHR GUT überlegen. ^^
Tempi
Zitat von Geheimnis:eine Furie ausgesucht als Affaire
Zitat von Wollie:Freundin als Furie bezeichnen