CanisaWuff
- 7139
- 16
- 12850
Zitat von Massio:und deswegen warst Du nicht meine Affäre. Meine Affäre mag zwar nur 19 gewesen sein, aber weitaus reifer
Zitat von Sascha123:Ich denke, ich werde heute nichts entscheiden. Ich bekomme kein Gefühl oder irgendeine innere Haltung.
Jobtechnisch hab ich mir den Rest der Woche frei genommen.
Zitat von CanisaWuff:weil Sie sich hat von Dir bedrohen lassen?
Zitat von Sascha123:Ich denke, ich werde heute nichts entscheiden. Ich bekomme kein Gefühl oder irgendeine innere Haltung. Jobtechnisch hab ich mir den Rest der Woche frei genommen.
Zitat von CanisaWuff:Aber was ist, wenn Dir Deine Freundin verzeihen kann, kannst Du wirklich dafür garantieren nie wieder einen Seitensprung zu machen?
Sascha123
Zitat von Massio:Am Besten nimm Dir noch nächste Woche frei, denn die wird noch schlimmer werden als diese
Zitat von Massio:nein, weil sie mir die passende Antwort gab!
Isely
Zitat von Sascha123:Ich habe mich schuldig gemacht und weiss einfach nicht weiter. Hat jemand einen Rat?
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Sie ist die erste Frau, die ich wirklich liebe, davor gab es nur Affären, Abenteuer und ONS ohne viel Gefühl.
Zitat von alleswirdbesser:Sie hatte kein Interesse an dir und somit kein Interesse am Auffliegen der Affäre.
Zitat von Sascha123:Hab genug Überstunden und noch Urlaub, was das möglich macht.
Zitat von Sascha123:Ich lese gerade ein bisschen in Deinen Thread. Du warst/bist verliebt in deine Affäre. Oder lieber nicht dran rühren?
Sascha123
Zitat von Pinkstar:Sascha, darf ich ehrlich sein, hoffe ja.
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Sie ist die erste Frau, die ich betrogen habe und sie ist die erste Frau, die mir alles bedeutet. Mir ist bewusst, wie absurd das klingt.
Sascha123
Zitat von Massio:Ich hab mich aber dazu entschieden, es nicht zu beichten, aus verschiedenen Gründen