10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

CanisaWuff
Zitat von Massio:
und deswegen warst Du nicht meine Affäre. Meine Affäre mag zwar nur 19 gewesen sein, aber weitaus reifer

reifer? weil Sie sich hat von Dir bedrohen lassen?
OK, dann habe ich jetzt wieder was gelernt

13.10.2021 14:20 • #316

Massio
Zitat von Sascha123:
Ich denke, ich werde heute nichts entscheiden. Ich bekomme kein Gefühl oder irgendeine innere Haltung.
Jobtechnisch hab ich mir den Rest der Woche frei genommen.

nur nichts überstürzen, lass alle Beiträge erstmal sacken und entscheide für Dich, was am Besten ist.
Am Besten nimm Dir noch nächste Woche frei, denn die wird noch schlimmer werden als diese

13.10.2021 14:21 • x 2 #317

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Massio
Zitat von CanisaWuff:
weil Sie sich hat von Dir bedrohen lassen?

nein, weil sie mir die passende Antwort gab!

13.10.2021 14:23 • #318

CanisaWuff
Zitat von Sascha123:
Ich denke, ich werde heute nichts entscheiden. Ich bekomme kein Gefühl oder irgendeine innere Haltung. Jobtechnisch hab ich mir den Rest der Woche frei genommen.

Du tust mich schon irgendwie leid.

Aber was ist, wenn Dir Deine Freundin verzeihen kann, kannst Du wirklich dafür garantieren nie wieder einen Seitensprung zu machen?
Ich kann nämlich nicht nachvollziehen wie sowas passieren kann, wenn man in einer Beziehung erfüllt und glücklich ist. In den 6,5 Jahren meiner Beziehung habe ich weder rechts noch links geschaut. Aber ich bin nicht das Maß der Dinge, daher frage ich nach.
Du musst nicht nur mit Deiner Freundin den Betrug klären, sondern auch mit Dir selber warum es überhaupt passieren konnte.

13.10.2021 14:25 • x 2 #319

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Aber was ist, wenn Dir Deine Freundin verzeihen kann, kannst Du wirklich dafür garantieren nie wieder einen Seitensprung zu machen?

Tja - wer könnte das schon garantieren. Auch CanisaWulf wohl nicht. Bis zum Beweis des Gegenteils.

13.10.2021 14:27 • x 1 #320

S
Zitat von Massio:
Am Besten nimm Dir noch nächste Woche frei, denn die wird noch schlimmer werden als diese

Hab genug Überstunden und noch Urlaub, was das möglich macht.

Ich lese gerade ein bisschen in Deinen Thread. Du warst/bist verliebt in deine Affäre. Oder lieber nicht dran rühren?

13.10.2021 14:27 • #321

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
nein, weil sie mir die passende Antwort gab!

Sie hatte kein Interesse an dir und somit kein Interesse am Auffliegen der Affäre. Hier ist es umgekehrt die AF ist verliebt, der TE empfindet nichts ihr gegenüber.

13.10.2021 14:28 • #322

CanisaWuff
@ElGatoRojo gestatten Wuff...nicht Wulf

13.10.2021 14:28 • x 1 #323

I
Zitat von Sascha123:
Ich habe mich schuldig gemacht und weiss einfach nicht weiter. Hat jemand einen Rat?

Leb einfach als Single.
So sehr wie du deine Freundin angeblich liebst?
Nach bereits wenigen Jahren ohne Kinder und grossartige Herausforderungen, Alltag?
Da ist bei dir ein erneutes fremd ruckeln vorprogrammiert.

13.10.2021 14:31 • #324

P
Zitat von Sascha123:
Sie ist die erste Frau, die ich wirklich liebe, davor gab es nur Affären, Abenteuer und ONS ohne viel Gefühl.

Sascha, darf ich ehrlich sein, hoffe ja. Für mich bist du quasi ein sogenannter notorischer Fremdgänger. Du liebst das Abenteuer mehr, als eine gefestigte Beziehung.

Wenn du was ändern möchtest, solltest du an dir arbeiten und erstmal lernen, ohne irgendwelche 6uellen Tätigkeiten auszukommen. Wenn du das nicht kannst, solltest du dir das auch eingestehen und in Zukunft keine feste Beziehung mehr eingehen.

Es liegt an dir

13.10.2021 14:36 • x 3 #325

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Sie hatte kein Interesse an dir und somit kein Interesse am Auffliegen der Affäre.

man ist nicht mit jemandem 13 Monate zusammen, wenn man kein Interesse hat, aber ok

13.10.2021 14:37 • #326

Massio
Zitat von Sascha123:
Hab genug Überstunden und noch Urlaub, was das möglich macht.

Dann mach das auf jeden Fall. Wird Dir gut tun!

Zitat von Sascha123:
Ich lese gerade ein bisschen in Deinen Thread. Du warst/bist verliebt in deine Affäre. Oder lieber nicht dran rühren?

Es hat alles wie eine ganz normale Affäre angefangen, ohne jegliche Bindung, nur 6, aber es kam wie es kommen musste, wie es bei fast jeder Affäre ist, man hat sich verliebt. Beide!
Sie hat es dann nach 13 Monaten beendet, weil sie vermutlich nicht mehr die 2. Geige spielen wollte und ich hatte lange damit zu kämpfen, zT immer noch. Ich denke immer noch oft an sie, denn es gab fast nur schöne Momente.
Ich hab mich aber dazu entschieden, es nicht zu beichten, aus verschiedenen Gründen

13.10.2021 14:42 • x 2 #327

S
Zitat von Pinkstar:
Sascha, darf ich ehrlich sein, hoffe ja.

Klar darfst Du.
Und sicher bin ich ein Fremdgeher, aber notorisch?
Sie ist die erste Frau, die ich betrogen habe und sie ist die erste Frau, die mir alles bedeutet. Mir ist bewusst, wie absurd das klingt.

13.10.2021 14:44 • x 5 #328

P
Zitat von Sascha123:
Sie ist die erste Frau, die ich betrogen habe und sie ist die erste Frau, die mir alles bedeutet. Mir ist bewusst, wie absurd das klingt.

das ist mir klar, aber du fällst trotzdem wieder in dein altes Muster mit deinen ganzen Abenteuern die du eben früher hattest. Und daran gilt es, zu arbeiten, wenn du dies ändern möchtest.

Du wolltest deiner Frau treu sein und konntest es nicht. Also muss man den Fehler suchen, analysieren, erkennen und schauen, was man im Leben wirklich möchte

13.10.2021 14:46 • x 1 #329

S
Zitat von Massio:
Ich hab mich aber dazu entschieden, es nicht zu beichten, aus verschiedenen Gründen

Sich mit einer 19 jährigen zu messen, welcher noch dazu dein Gefühl gehört, wäre auch bitter, Deine Entscheidung ist für mich plausibel.

13.10.2021 14:48 • x 1 #330

A

x 4