tina1955
- 18214
- 42282
Moskito75
Zitat von tina1955:Ich bin auch der Meinung, die Ex ist eine recht verwöhnte junge Frau, die vielleicht tatsächlich Probleme hat.
Zitat von tina1955:@Freundin, vielleicht hat @Sascha123 ja auch nur aus Anstand geliket, weil sich jemand zu seinem Thema Gedanken gemacht hat ?
DonaAmiga
Zitat von Freundin:Und müsste er dann nicht aus Anstand seine Ex auch ein wenig aus der Schusslinie nehmen, der guten Ordnung halber?
Zitat von tina1955:@Freundin, vielleicht hat @Sascha123 ja auch nur aus Anstand geliket, weil sich jemand zu seinem Thema Gedanken gemacht hat ?
Moskito75
Zitat von tina1955:@Moskito75, das mag sein. Es kommt beim Lesen immer darauf an, wie man es zu lesen vermag. Ich bin auch der Meinung, die Ex ist eine recht verwöhnte ...
So-What
Zitat von DonaAmiga:@So-What , @Nostromo , @Gast2000 u. a.: Wie ich in diesem Thread bereits erwähnte, war ich in erster Ehe mal in der Position von @Sascha123 und in zweiter Ehe mal in der Position seiner Freundin. Ich kenne also beide Perspektiven aus eigener Erfahrung und weiß, wie man sich dabei fühlt. Bei der zweiten Sache war ...
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:In seiner Situation hätte ich auch nicht mehr die Kraft, andauernd die eigene Ex zu verteidigen, selbst, wenn sie hier so massiv angegriffen wird.
DonaAmiga
Zitat von Timeconsumption:Meinungsfreiheit hört übrigens dort auf, wo sie andere Beleidigt oder verletzt.
Zitat von DonaAmiga:Warum denn auch? Sie braucht ihn doch nur für Psycho- und Machtspielchen und, wenn sie blau ist, für 6. Ansonsten hat sie ihn aus ihrem Leben gekickt. Somit muss @Sascha123 überhaupt nichts mehr. Er muss sie gegen nichts und niemanden verteidigen. Er muss auch keine Canossagänge auf sich nehmen und weder ihren ...
So-What
Zitat von DonaAmiga:Warum denn auch? Sie braucht ihn doch nur für Psycho- und Machtspielchen und, wenn sie blau ist, für 6. Ansonsten hat sie ihn aus ihrem Leben gekickt. Somit muss @Sascha123 überhaupt nichts mehr. Er muss sie gegen nichts und niemanden verteidigen. Er muss auch keine Canossagänge auf sich nehmen und weder ihren ...
Zitat von DonaAmiga:Meinungsfreiheit hört bereits dort auf, wo man anderen vorwegzunehmen oder gar vorzuschreiben versucht, was diese als beleidigend, verletzend oder ...