Nostromo
- 145
- 1
- 372
Zitat von Gast2000:In der jetzigen Situation - die die Ex nicht auslösend verursacht, aber schwer getroffen hat - immer und
immer wieder die teils üblen Abwertungen gegen sie mit mehr als fragwürdiger Wortwahl einzustellen,
sagt wenig über die Ex aus um so mehr über diejenigen, die sich dazu hinreißen lassen.
qLy
Zitat von Sascha123:Meine Ex-Freundin hat wohl Kontakt zu meiner Schwester aufgenommen, sie wollte wissen ob ich das Wellness-WE, welches sie mir geschenkt hat und auch schon verfallen ist, genutzt habe.
Zitat von Sascha123:Ich habe keine Ahnung, was ihr Ziel war. Einfach die Info darüber oder eine sekundäre Kontaktaufnahme oder etwas ganz anderes.
Zitat von Tempi:Was für ein kleines feiges Hintenrummäuschen. Aber warum nicht mit, wenn es sich doch besser ÜBER Menschen reden lässt.
Zitat von Sascha123:Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist. Übervoll von Emotionen und gleichzeitig absolut leer.
Und so lange ich diesen bescheuerten Zustand habe, möchte ich ungern irgendwas unternehmen.
Zitat von tina1955:@Gast2000, wie oft soll er ihr denn noch erklären, dass er sie noch liebt und zurück haben möchte ? Wenn sie noch Interesse an einer Partnerschaft haben sollte, dann darf sie das ruhig signalisieren und trotzdem noch um Abstand bitten, damit beide zur Ruhe kommen. Aber zu viel Zeit sollte sie auch nicht ...
Gast2000
Zitat von tina1955:@Gast2000, wie oft soll er ihr denn noch erklären, dass er sie noch liebt und zurück haben möchte ? Wenn sie noch Interesse an einer Partnerschaft haben sollte, dann darf sie das ruhig signalisieren und trotzdem noch um Abstand bitten, damit beide zur Ruhe kommen. Aber zu viel Zeit sollte sie auch nicht ...
DonaAmiga
Zitat von Gast2000:wenn der TE die Beziehung noch möchte, wie und womit kann man es schaffen die Beziehung
doch noch zu retten.
Tempi
Zitat von paulaner:Merkste selbst? ÜBER Menschen reden?
Zitat von Gast2000:Was für ein Niveau.
Waspy
Zitat von Tempi:DANKE hierfür.
Tempi
Zitat von qLy:gelinkt
So-What
Waspy
Zitat von So-What:Trigger?
So-What
Zitat von DonaAmiga:Jetzt ist Puppe Nasehoch dran, mal was Reelles zu liefern. Denn wenn sie wirklich respektiert werden möchte, dann ist sich zu besaufen, hysterisch herumzukreischen eher nicht so die Superidee. Woanders wäre sie dafür völlig zurecht gemaßregelt worden - hier wird sie bemitleidet und fernhofiert.
Zitat von Waspy:Es ist nur so, dass DonaAmiga einfach ehrlich ist und mehr nicht.
Gast2000
Zitat von DonaAmiga:@Sascha123 hat getan, was ihm möglich war. Mehr geht nicht. Jetzt ist Puppe Nasehoch dran, mal was Reelles zu liefern. Denn wenn sie wirklich respektiert werden möchte, dann ist sich zu besaufen, hysterisch herumzukreischen eher nicht so die Superidee. Woanders wäre sie dafür völlig zurecht gemaßregelt worden - ...
Zitat von Waspy:Schrauben an der eigenen Glühbirne kann von Vorteil sein auch manchmal.
Und jetzt alle nervige Post an sie auch gerne an mich.
DonaAmiga hat keine Zeit. Sie muss Aufsätze korrigieren.
Echt.