Sascha123
- 89045
Sascha123
Zitat von Sascha123:Meine Ex-Freundin hat wohl Kontakt zu meiner Schwester aufgenommen, sie wollte wissen ob ich das Wellness-WE, welches sie mir geschenkt hat und auch schon verfallen ist, genutzt habe.
Tempi
Sascha123
Zitat von aequum:Und hast Du es genutzt?
Zitat von Tempi:Hoffentlich hat Deine Schwester geantwortet: Du, das kann ich Dir gar nicht sagen, was hältst Du davon, wenn Du Sacha selbst fragst.
Tempi
Zitat von Sascha123:Ich habe es nicht genutzt, ist schon länger verfallen. Ja so in der Art hat sie es gesagt. Ich habe keine Ahnung, was ihr Ziel war. Einfach die Info darüber oder eine sekundäre Kontaktaufnahme oder etwas ganz anderes.
Sascha123
Zitat von SummerSunSet:Oder fahren die Gedanken immer noch Karussell?
Zitat von Sascha123:Und so lange ich diesen bescheuerten Zustand habe, möchte ich ungern irgendwas unternehmen.
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von SummerSunSet:Dich selbst zu fragen, hat sie sich nicht getraut.
Gast2000
Zitat:Zitat von DonaAmiga:
Dazu müsste sie erst mal welchen haben. (Stolz)
Aber das einzige, was sie hat, sind Allüren. Entweder Gräfin K.oks oder einen auf ganz billig machen und in besoffenem Zustand S. mit dem Ex zu wollen. Eine wirklich stolze Frau führt sich so nicht auf und muss auch über keinen Stolz
springen, um so eine Situation durchzustehen.
Ich vermute eher den Versuch, andere - hier: die Schwester von @Sascha123 - zu Lakaien zu machen, um die eigene Waschweiberneugier befriedigen zu können, ohne dazu stehen zu müssen.
Zitat:Zitat von Tempi:
Was für ein kleines feiges Hintenrummäuschen. Aber warum nicht mit, wenn es sich doch besser ÜBER Menschen reden lässt.
Zitat von Tempi:Was für ein kleines feiges Hintenrummäuschen. Aber warum nicht mit, wenn es sich doch besser ÜBER Menschen reden lässt.
Dir, Sascha, wünsche ich eine coole Frau.
Sascha123