Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von tina1955:Natürlich war ich geschockt, als mir ein Foto anonym zugeschickt wurde. Mein Mann mit seinem Kopf zwischen den Schenkeln einer anderen Frau.
Zitat von OneDay:Sowohl der TE, also Sascha, als auch Paulaner haben gemeint, dass Deine Beiträge ok sind. Paulaner ist sogar noch ein Stück mit seiner Aussage ...
Zitat von Chleo:Echt ? Paulaner Paulaner ist zurückgerudert? Schön , freut mich . Siehste, liege doch nicht so verkehrt mit meinen Äußerungen Da bin ich mal gespannt , auf den Thread . Hast natürlich meine volle Unterstützung.
Zitat von paulaner:Ich wollte dich nicht angehen, war doch auch eher auf tina1955 gemünzt. Weil sie von sich gesprochen hat und das irgendwie wenig mit Sascha und seiner Partnerin zu tun hatte. Okay?
Perzet
Zitat von Sascha123:Ich hatte nie den Gedanken, ihr überlegen zu sein.
Undefiniert
Zitat von OneDay:Und hat sich damit quasi bei Dir entschuldigt.
Zitat von paulaner:Nicht quasi, sondern direkt. Ich saß aber auf dem Klo...
Zugaste
Zitat von Undefiniert:Ich finde, man kann überhaupt nicht sagen, wer nun derjenige sein soll, der sich über dem anderen sieht.
Zitat von Undefiniert:BEIDE haben davon profitiert.
Nur eben aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
Sascha123
Zitat von Zugaste:Ihr habt euch da mit ehrlicher offener Kommunikation Beide nicht mit Ruhm bekleckert
Zitat von tina1955:Das Wort profitieren finde ich in einer Partnerschaft unmöglich. Ich möchte doch als Person geliebt werden und nicht, weil mein Mann davon profitiert. Furchtbare Vorstellung. Wobei mir der Satz, @Sascha123 hat ein Haus, einen guten Job usw. einfach nicht aus dem Kopf geht. Kann eine Frau wirklich oder ...
Zitat von stabilo88:oppurtonistisch
Zitat von Heffalump:Find ich jetzt aber auch frech, sind garantiert nicht alle so
Zitat von stabilo88:Kleiner Exkurs, aber das liegt uns noch in den Genen
Zitat von Heffalump:Dann zeigt mir doch den Mann, der idealisiert. Den date ich doch glatt sofort