Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von OneDay:Na stimmt es oder nicht? Und außerdem ist das die pure Natur, von ihrer schönsten Seite.
Zitat von Chleo:Stimmt .
Perzet
Zitat von Sascha123:Ich habe das Gefühl, noch nie so wenig auf Augenhöhe mit ihr gewesen zu sein, als jetzt.
Sascha123
Zitat von Perzet:Du warst doch ihr Beschützer, ihre Stütze, ihre Zuflucht, ihr sicherer Rahmen.
Mit anderen Worten, ihr Ritter in der glänzenden Rüstung. Und Du hast Deinen Job gut gemacht.
Zitat von OneDay:Ok, da hätte ich jetzt Widerspruch erwartet, dass Flora u Fauna doch noch schönere Seiten zu bieten haben.
Zitat von Sascha123:Ich hatte nie den Gedanken, ihr überlegen zu sein.
Zitat von Chleo:Hast mich eben falsch eingeschätzt .
Zitat von Chleo:Wir befinden uns im richtigen
Thread oder?
Irgendwie habe ich das Gefühl ,
dass ich in keinem das passende
beitrage
Zitat von OneDay:Möglich, aber erwarte bitte nicht, dass ich das like. Denn die Natur hat wahrhaftig schönere Seiten als den Forengott auf dem Klo zu ...
Zitat von Chleo:Das ist keine schlechte Idee , der Titel hört sich gut an ..
Zitat von OneDay:Na dann, Du bist am Zug, ich hab den Titel geliefert Du eröffnest, da dies ja von Dir ausging.
Sascha123
Zitat von Heffalump:unterlegen
Zitat von Chleo:Nee , des stimmt jetzt aber net.. Da muss ich Dir leider widersprechen.. Das kam von Dir der Vorschlag, weil ich meinte , dass die Beiträge nicht in die Threads passen.. Und laut Paulaner heute nicht hilfreich wären ..
Zugaste