Sascha123
- 89036
Sascha123
Zitat von qLy:dass sascha sich auch mit seiner vergangenheit beschäftigt und auseinandersetzt..
Sascha123
Zitat von SummerSunSet:Kann es sein, dass sich die Ebenen wieder verschoben haben? Also dass du das Gefühl hast, wieder mehr auf Augenhöhe
qLy
Zitat von Sascha123:Das habe ich und abgeschlossen. Das bedeutet nur leider nicht, dass man ab dem Zeitpunkt optimal agiert und handelt.
Sascha123
Zitat von qLy:dass deine vergangenheit keinen einfluss mehr auf das hier und jetzt und die beziehung zu deiner EX hat und hatte, dann freu ich mich für dich, wäre aber dennoch vorsichtig, das als komplett abgeschlossen zu sehen. so ist es doch ein balanceakt des lebens, nicht in alte muster zu verfallen.
andracula
Zitat von stabilo88:Schon klar ... ich meinte in Monaten? Was meinst du? Es geht ja nicht darum, in Warteposition zu verharren, sondern in der Zeit ...
qLy
Zitat von Sascha123:Was für eine Vergangenheit meinst Du? Mein Leben vor ihr? Die S.uellen Aktivitäten?
Zitat von Sascha123:Ich habe das Gefühl, noch nie so wenig auf Augenhöhe mit ihr gewesen zu sein, als jetzt.
Gast2000
Zitat von Sascha123:Bis zu dem WE, als es so eskaliert ist (das Treffen, der Anruf der Großmutter und den Tag danach) hatte ich den unbändigen Drang, mich bei ihr zu melden. Wir hatten immer Mal wieder Kontakt, welcher auch von ihr aus ging. Ich wollte wissen, wie es ihr geht, ich wollte irgendwas für sie tun, signalisieren, dass ich ...
Zitat:Zitat von Sascha123:
Mir ist nach wie vor klar, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, welcher ganz allein in meine Verantwortung liegt und mit nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen ist. Ich bereue diesen Fehler weiterhin zutiefst, auch wenn ich das für Deinen Geschmack zu wenig wiederhole.
Sascha123
Zitat von SummerSunSet:Hast du dir überlegt, wie du jetzt weiter vorgehen willst? Abwarten oder sie nochmal aktiv kontaktieren?
Zitat von Sascha123:Ich würde gern mit ihr in Kontakt treten. Aber mein Ziel ist verschwommen, so dass ich ihr planlos gegenüber stehen würde. Ich befürchte, ich wäre verstockt, verstummt und das wäre alles nicht dienlich für keinen von uns beiden. Ich überlege aktuell jeden Tag neu, was jetzt angesagt, gut und richtig wäre und ...
Angi2
Zitat von Sascha123:als das erstmal weiter zu exerzieren.
Zitat von OneDay:Ganz genau! Und nur weil er da vielleicht Forengott dranstehen hat, heißt nicht, dass er nicht trotzdem nur mit Wasser kocht. Oder zum ...
Zitat von Chleo:Danke Dir , Du hast eine Ausdrucksweise
Perzet
Zitat von Sascha123:Ich habe das Gefühl, noch nie so wenig auf Augenhöhe mit ihr gewesen zu sein, als jetzt.