qLy
- 89036
qLy
Zitat von aequum:Wenn ich diese ganzen User-Kommentare lese, kommt mir doch tatsächlich die Frage, warum sich wohl Sascha nicht mehr äußert. Ob das eventuell an ...
Sascha123
Zitat von OneDay:Ach komm, nicht gleich klein bei geben.
Zitat von Chleo:Hast recht, danke Sollte doch der TE entscheiden, was für ihn hilfreich ist..
Sascha123
Zitat von tina1955:Weil er auf der Arbeit ist und nicht antworten kann?
DonaAmiga
Zitat von OneDay:Spielt keine Rolle, nach einer Trennung ist jeder erstmal psychisch labil, und heftig auf Cortisol.
Egal ob 22 oder 64, da muss sich jeder erst mal berappeln um wieder klare Bilder zu sehen.
Zitat von DonaAmiga:Cortisol? Klare Bilder? Die Braut von @Sascha123 war nicht auf Cortisol, sondern so mehr auf Al.ko.hol, als wenn das was nützte, und hat sich mit ihrem benebelten Hirn billiger benommen als die letzte Bordsteinschwalbe.
Sascha123
Sascha123
Zitat von Chleo:Sollte doch der TE entscheiden,
Zitat von qLy:das fremdgehen wird hier als fehler betitelt, warum die beziehung scheiterte.. das fremdgehen war nur der tropfen, der das fass überlaufen ließ.. warum ist das fass wohl übergelaufen, ich sag nur, liebe durch leistung..
Zitat von Chleo:Sorry?
Werde mich nicht mehr äußern .
qLy
Zitat von paulaner:Meine Meinung: Ich finde eher, dass Sascha und seine Partnerin eigentlich zwei Baustellen haben. Da ist einmal der große Vertrauensbruch, den man nicht vernachlässigen sollte. Und wie man damit umgeht ist halt extrem individuell und hat sehr wenig mit Alter oder geistiger Reife zu tun. Die andere Baustelle, die ...
Zitat von qLy:zusammenhängendes konstrukt, mit vielen kleinen und großen teilbereichen.
qLy
Zitat von paulaner:Absolut. Und natürlich hat der Betrug etwas mit der Beziehung zu tun. Und/oder umgekehrt. Ich würde halt in solch einer verfahrenen Situation versuchen jedes für sich zu betrachten und versuchen zu lösen.