stabilo88
- 381
- 8
- 656
Zitat von tina1955:Ich brauchte es nicht. Ich wollte mich nicht mit der Frage, warum mein Ex fremd gegangen ist beschäftigen. Es ist geschehen und hätte es nicht rückgängig gemacht. Also, ab ins Leben, das geht ja weiter.
qLy
Zitat von stabilo88:Das sind die Fakten. Sprich, nach Faktenlage knallhart entschieden, cut ... und ab zu neuen Eroberungen. Hat dein Herz damals zu keinem Zeitpunkt, ...
Zitat von tina1955:Ich beantworte es mal kurz und knapp, ist ja nicht mein Thread . Natürlich war ich geschockt, als mir ein Foto anonym zugeschickt wurde. Mein Mann ...
Zitat von Chleo:Hast die richtige Entscheidung getroffen.
DonaAmiga
Zitat von stabilo88:Jetzt vermissen sich die beiden, aber keiner macht den ersten Schritt. Der getrennte wartet auf die/den Trennenden ... und unter Umständen passiert nie etwas ... weil Stolz, Verwundung, inneres Kind ... es dem Trennenden verbieten sich zuerst zu melden ... und so verharren beide in der sich vermissenden Rolle, darauf hoffend, der jeweils andere macht den ersten Zug.
Wie oft scheitern Menschen in einer Wiederzusammenkunft an genau dieser Dynamik?
Was könnte man dagegen tun?
DonaAmiga
Zitat von stabilo88:Es geht ja nicht darum, in Warteposition zu verharren, sondern in der Zeit der Kontaktsperre sein Leben weiter zu entwickeln, besser zu werden, an sich zu arbeiten.
Zitat von stabilo88:beide haben reflektiert
Zitat von paulaner:Das mag ja sein. Aber hier ist es doch ein wenig anders. Darum ist das doch auch nicht wirklich hilfreich.
Zitat von aequum:Wenn ich diese ganzen User-Kommentare lese, kommt mir doch tatsächlich die Frage, warum sich wohl Sascha nicht mehr äußert. Ob das eventuell an ...
Zitat von DonaAmiga:Einfach mal jedes Beziehungs-Protokoll-Psycho-Blabla beiseitelassen und sich weniger bekloppt anstellen.
Zitat von Chleo:Sorry? Werde mich nicht mehr äußern .
DonaAmiga
Zitat von OneDay:--- *schmunzelt* Toller Tipp, nur leider gar nicht so einfach durch zu führen, wenn man im eigenen Kopf wie gefangen ist.
Zitat von DonaAmiga:Schon richtig. Aber ich erinnere noch mal daran, dass wir hier über eine 38jährige Frau und einen 40jährigen Mann reden und nicht über ein Paar 15jähriger Jugendpsychiatriepatienten oder 22jähriger Psychologiestudenten.