tina1955
- 18214
- 42283
Zitat von tina1955:In der Zeit hätte ich schon zig andere Dates.
Das Leben geht weiter und jeder Tag ist kostbar.
Zitat von tina1955:Boah, 5 bis 8 Monate finde ich tatsächlich viel zu lange. In der Zeit hätte ich schon zig andere Dates. Das Leben geht weiter und jeder Tag ist kostbar. Eigentlich hatte @Sascha123 bei seinem Weggang dort am Samstag auch gesagt, er ist mit der Trennung einverstanden, nachdem sie ihn nur als Person mit Haus, guten ...
Zitat von stabilo88:Ist er jetzt zu früh, kann es sein, dass sie sich überfahren fühlt. Sie braucht jetzt Zeit, die muss er ihr geben.
Zitat von paulaner:falls sie Gesprächsbedarf hat.
Zitat von tina1955:@paulaner, gerade den Redebedarf würde ich nicht mehr haben wollen. Es wurde Alles gesagt. Das klappt nur mit einem kompletten Cut und einem ...
Zitat von paulaner:Ich kann mich irren, aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Sascha ihr gesagt hat, dass er zur Verfügung steht, falls sie Gesprächsbedarf hat. Dann wäre sie ja nicht überfahren.
Zitat von stabilo88:Schon heftig, wie schnell ihr seid! Um eine Beziehung zu verarbeiten, diese ging glaube ich ja etwas über 4 Jahre ... sollte man sich mindestens ein ...
Zitat von Heffalump:Heißt aber auch - Sie meldet sich, Nicht er steht hinter dem Weihnachtsbaum mit rotem Mantel und wartet darauf, das er durch den Kamin hüpfen kann
Zitat von tina1955:Wer sagt, wie lange man verarbeiten muss oder sollte? Ich habe zum Beispiel sofort gedatet und nach 2,5 Monaten meinen jetzigen Mann kennengelernt und nachdem ich geschieden war, sofort geheiratet. Wie lange hätte ich 30 Jahre Beziehung/Ehe verarbeiten sollen?
Zitat von paulaner:Siehst du...so verschieden sind wir Menschen. Bei mir würde sowas nie mit einem kompletten Cut ohne Gespräche funktionieren
Zitat von tina1955:Wie lange hätte ich 30 Jahre Beziehung/Ehe verarbeiten sollen?
Zitat von stabilo88:Solange DU brauchst. Das kann ja jeder handhaben, wie er/sie will. Mit sofort ins Getümmel stürzen wird jedoch überhaupt keine ...
Zitat von tina1955:Muss man das denn x mal wiederholen?
Jeder weiß, was dem anderen missfallen hat,also sollte doch klar sein, was jeder jetzt von der Zukunft erwartet.